Gold-und Silbermünzengalerie
-
-
-
Mal 2 Hähne im Vergleich. Während die chinesische Variante über die Schriftzeichen "ding you" die korrekte (34.) Position im chinesischen 60 Jahres Zyklus (Feuer - Hahn) zeigt, bleibt die australische Version mit dem chinesischen Schriftzeichen für "Hahn" hier deutlich westlicher interpretiert :
Ausserdem bin ich mit meiner letzten NGC Einreichung ganz zufrieden. Hab bestimmt nix verloren
Ohne Worte
bzw. " Mega Geil " -
Danke für das Gefallen. War meine erste NGC Einreichung. Ist weit weniger gefährlich als ich dachte.
Hab gar nix unter 69 wieder bekommen. Von mir neu erworbenes Perth Mint Zeug kam ausnahmslos als 70. Spricht für die Mint.
(Bin allerdings ziemlich pingelig geworden und schick den Händlern öfter ihren Kram zurück wenn ich Fehler sehe.)
-
........
Um mal wieder auf Münzen zurückzukommen...... Felix hat sie irgendwo schon mal reingestellt, ich greif das nochmal auf. Das hier sind die australischen Drachen&Phoenix 2017, gerne auch die Drachen und Phönix für Arme genannt, also wie geschaffen für mich
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/102624/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/102624/
Die Farbigen na - ja. Das Thema hatten wir ja schon.
Aber die ungefärbten reverse Proofs scheinen begehrte Fehlprägungen zu sein. -
cool
-
-
usw...
-
-
-
e. Falscher Thread
-
Schoen aber deine lackierten Drachen reissen keinen vom Hocker.
Das tut nicht mal die Erstausgabe von 2000.
und hier mal ein Bild wie man postings spart.Und von den 1 Oz Drachen hab ich nen Eimer voll.
Die gab es damals wie den Kilo zum Spott, weil keine Sau sie kaufen wollte.
Edit:
Dann etwas anderes, das einem die Haendler nachgeschmissen haben.
Ich hab Sie uebrigens im Garten, sind harmlos, wenn Sie nicht in nem Hanschuh wohnen.Die 2 Auflage wurde Massenware. Bei beiden Serien.
-
-
Schick ihm ne email, sollte noch funktionieren, für alles andere ist er gesperrt.
Freundlich CARLOZ -
Danke, lohnt nicht, Zeitverschwendung.
Ich wundere mich nur wie Leute in so kurzerZeit zu so vielen Postings kommen. -
Endlich meins......China, World Heritage Dengfeng Gold/Silber-Set 2011.
-
-
-
-
-
-
-
-
Bisschen tuntig mit all den Klunkern.
-