Gold-und Silbermünzengalerie

• Seit längerer Zeit schaue ich mal wieder hier rein und muß mich fragen: was ist aus dem guten alten Goldseitenforum geworden ?

das denke ich auch schon seit einigen Wochen. Die Deppendichte hat deutlich zugenommen.
    Oder versuchen die alle, einen zu kleinen Schw... zu kompensieren?
    Ich dachte, dafür gibt es Autos :hae:
    Gott sei Dank hatte hier vor Kurzem einer die Anleitung zum Ignorieren von Benutzern eingestellt.
    So häufig habe ich noch nie davon Gebrauch gemacht. Es ist zu mühsam, den ganzen Quark auch nur zu überfliegen.
    Und sorry für OT, aber das musste jetzt einfach mal raus!

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• [smilie_blume] Ich auch, ich auch! ^^
    Da merkelt sich was im Forum zusammen. Sind wir hier schon bei der SPD?

Und den geposteten Schwachsinn der Münze Berlin, mit dem Panda, haben wir im Forum längst zigfach abgearbeitet. :!: Der Schwachkopf lernt einfach nix dazu. Er ist nicht behindert, sondern krank!

Es grüßt Ersatzkasse

@Ersatzkasse,

du scheinst ebenso wenig nationalen Stolz wie historisches Bewusstsein zu haben.

Ich hatte doch zu den von der Münze Berlin geprägten und inzwischen schon auf nur noch 5.000 Stücke strengstens limitierten Pandas extra noch das Video von Nena gepostet. Das war zu Zeiten des kalten Krieges der Hit. Gut 20 Jahre später kommst du um die Ecke und trittst auf die Deutsch Chinesische Freundschaft mit Füßen ein, indem du die Pandas baschst.

Berlin", "kalter Krieg", "99 Luftballons", "Friedensverträge" etc. für Typen wie dich ein Anlass, andere als "Schwachköpfe" oder Kranke" zu beschimpfen ?

• Ich hatte doch zu den von der Münze Berlin geprägten und inzwischen schon auf nur noch 5.000 Stücke strengstens limitierten Pandas

Du stehst wohl auf Strenge? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Du stehst wohl auf Strenge? [smilie_happy]

nö, aber 999 reines Edelmetall darf gerne limitiert in Form reiner Münzen, Medaillen und Barren verausgabt werden. Am liebsten von renommierten Präge Stätten wie der Münze Berlin. Schließlich freut sich der ein oder andere Edelmetallsammler in Sachen 5 DM, 10 DM, 20 Euro Silbermünzen nicht erst seit gestern über qualitativ hochwertige Münzen in millionenfacher Auflage...

6 Mal editiert, zuletzt von RFID999 ()

• SO WAS WIE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ODER ein Agent der Britischen Krone trägt sich an der Hotelrezeption nicht als Doppelnull ein.

Einmal editiert, zuletzt von RFID999 ()

• Zeit der Hasen :D

:D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• ich mag Ferkels und andere Schweinereien :D

:D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Auf weiter Strecke eine Galerie des Grauens. :pinch:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Auf weiter Strecke eine Galerie des Grauens. :pinch:

geh nich so hart mit andren ins gericht :D

viele ham freude an ihrn sammlermünzn, the queens beast is schön anzuguckn, aber mir wärn die aufschläge zu viel.
    ich bin sonst ganz bei dir mit umlaufmünzn in silba und gold, ich versuch auch so nah wie möglich am metallwert zu kaufn.
    leida hab ich nich so viel glück wie du und möglich auch nich die finanzielln mittl um spot oda darunta zu kaufn, aba ich kauf ab und an beim antikhändler an ner ecke, da gibs altösi np (ducat, krone, guldn) oda mal nen kleinen philharmonika zum mittlwert wenn wieda eina schnell nen euro für den automatn im spielsalon braucht der praktischerweise gleich in der strasse is. dank einer ösitradition zur geburt, taufe, und so ne goldmünze zu schenkn gibs imma wieda nachschub :D goldmark wilhelm II is hier seltn und teurer als in de :( die philharmonika mit schillignennwert mag ich besonders, sehn aba genau so aus wie die mitn euronominal.
    danke an alle die hier inda galerie bilder einstelln [smilie_blume] ich hab nichs was sehnwert is.

,___,
    {o,o}
    /)__)
    -"-"-

OMNIA PRAECLARA RARA SUNT
    Alles Vortreffliche ist selten

• Wie in jedem Jahr mussten die Damen wieder zu mir kommen...

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A