Die Frage stelle ich mir auch schon seit einigen Monaten. Und bin bis heute kein Stück weiter.....
Versucht mal die Suchfunktion (Gabi), Du schaffst es!
Freundlich CARLOZ
26. November 2024, 07:31
Die Frage stelle ich mir auch schon seit einigen Monaten. Und bin bis heute kein Stück weiter.....
Versucht mal die Suchfunktion (Gabi), Du schaffst es!
Freundlich CARLOZ
Gabi und Gudi hab ich nicht getroffen , nur ein alten Sänger und Schauspieler , dank MundVerMumung
hat der mich nicht erkannt, ich fühlte mich beobachtet , der hat mich mal vor viele Jahre im Winter
angeschoben, bzw. mehr
seine damaligen heissen Bräute , der läuft noch Heute mit einer ArztTasche rum, selbst wenn er zur
Ärztin geht .....
gut das ich immer eine zweite AUgenKlappe bei habe
Gruss
alibaba
PS: ansonsten empfehle ich Gitti gute Preise geiler Service
Einen wirklichen Markt gibt es dafür sicherlich nicht - dazu sind die Ringe einfach zu speziell und oftmals auch zu rustikal. Aber die Erstellung der Ringe ist irgendwann zu einem Hobby geworden. Als Ausgleich zum Alltag.
Aber trotzdem es gibt immer wieder Menschen, die einen Ring (z.B. aus dem eigenen Geburtsjahr, aus dem Jahr der Eheschließung, aus dem Land des letzten Urlaubs etc.) am Finger tragen wollen.
Letztens wollte eine Freundin gerne diesen dicken Ring haben, weil ihr Großvater angeblich einmal den Kaiser Wilhelm mit der Kutsche gefahren hat
Klasse, hast du noch mehr Ringe/Bilder?
Klasse, hast du noch mehr Ringe/Bilder?
Klar!
Dankeschön
@WalterSobchack
Faszinierend ! Kannst Du in etwa sagen, was man für solch einen Ring rechnen müsste, wenn man diesen bei Dir bestellt und anfertigen lässt? Oder machst Du das nur als Hobby für Dich?
@WalterSobchack
Faszinierend ! Kannst Du in etwa sagen, was man für solch einen Ring rechnen müsste, wenn man diesen bei Dir bestellt und anfertigen lässt? Oder machst Du das nur als Hobby für Dich?
Ich mache das nur so nebenbei als Hobby - gebe aber immer wieder mal welche ab und bastle dann neu. Macht den Kopf frei.
Von den Kosten liegen die Ringe dann irgendwo zwischen 30 € und 70 €. Dies liegt im Wesentlichen am Beschaffungspreis der Münze und natürlich am zeitlichen Aufwand für die Umformung.