Edelmetallmesse, München 2016

• Hallo!

Leider wurde die Messe von ehemals Fr/Sa auf Do/Fr (seit 2015?) vorverlegt, so dass ich den Termin nicht mehr wahrnehmen kann. :(

War von Euch jemand dort und kann berichten? Ich würde mich über eine Zusammenfassung freuen!

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Schade, dass kein Mitglied was mitteilen konnte. Ich habe bei Youtube doch noch was gefunden.

Eindrücke ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Hi,
    war leider nicht der Rede wert; nur eine handvoll Händler mit Standard-Bullions. Die Preise waren auch nicht der Hit. Vorträge und Minengesellschaften haben mich eh noch nie interessiert, ist eh immer das Gleiche. Die Lokation MVG Museum ist einfach Mist... ach ja, Gratis Kaffee und gratis Eis entschädigten etwas :)

edit: und der größte Mist war, dass man die Parkplätze erst ab 10Uhr anfahren durfte (da war bereits Einlass) und das bei 10€ Parkgebühren!!!

• Hallo Angelfreund,
    danke für die Info. Hast Du dir ein paar Vorträge angetan z. B. Thorsten Schulte, Bußler, Hellmeyer oder so?

• nein, da ich - unabhängig vom Vortrag - keine neuen Infos mehr erwarte. Der Karren ist im Dreck an die Wand gefahren und abgefackelt worden; egal wie du es bezeichnest, es bleibt immer die gleiche Info.

Bin eher hin um mich mit dem einen oder anderen Händler und Foristen auszutauschen; war echt nett.

• Ergänzung; noch etwas gefunden, auch wenn nun wirklich nicht neue Erkenntnisse zu hören sind -… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A