Wie siehts mit Palladium aus, Münzen Barren etc?

• Danke für Eure ausführlichen Antworten! :rolleyes:

Ich sehs ja ein, da hatte ich nicht richtig nachgedacht, als ich da gefragt hatte, wir haben das mit den Proof & den Etuis ja schon weiter hinten im Thread mal besprochen!

Trotzdem gut es nochmal so genau zusammengefasst zu lesen.
    So wie "ich" es jetzt geaschrieben hat, kann auch gutso sich das merken. ;)

Dann mal schönes Wochenende noch!

Gruss,
    gutso

• Hallo ich! :D

hat offenbar einer hier wahrgenommen!

Der Händler wollte aber mehr! :]

Zitat

Preisvorschläge: Übersicht

Mitgliedsname Status Datum

Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste – Identität der Käufer geschützt

Abgelehnt 24.03.07 14:39:57 MEZ

Weiss gar nicht, ich glaub auch inzwischen, alles
    an palladiummünzen, - die 98er Emuss allen voran - sind alle viiiiel zu teuer :D
    Eigentlich sind sie ja nicht viel mehr wert, als ... sagen wir ... 420 Euro!?! 8o =)

;)

Naja, wir werden sehen. ... Der eine oder andere verkäufer hat ja offenbar schon feuchte Hände bekommen. =)

Gruss,
    gutso

3 Mal editiert, zuletzt von gutso ()

• Zitat

Original von juergenlangen
    das Bild oben soll ein Emu sein :] -- wer hat dem denn die Punkerfrisur verpasst ?(

Hab mich auch erst gewundert. Aber im Zoo habe ich mal vor Jahren einen Emu gesehen,
    der hatte denselben Friseur! :D

Hängt wohl auch mit dem Alter der Tiere zusammen.
    Schau mal unsereins hochbetagt an! 8)
    Das geht ab einem gewissen Alter sogar ohne Friseur! ;)

Gruss,
    gutso

• Grüß Gott,

sehe ich jetzt erst. Darf also nicht mehr soviel posten, damit ich eine Legende bleibe.

das mit dem preisvorschlag ist gut so. Ansonsten denke ich auch, vielleicht zu teuer, denn da ist wohl keine Wertsteigerung mehr drin.
    Also auf Schnäppchen warten. Wenn unsere kleine Gemeinde den Hype entfacht haben sollte, dann ist der Markt aber wirklich eng.
    Abwarten und weiter beobachten.

Also, alles wird Knut :D

• Hallo zusammen,

Dienstreise beendet, später mehr =)

Gruß
    PC

"Gold glänzt nicht mehr als sicherer Hafen" - stellten die Analysten von Dresdner
    Kleinwort in einem Marktkommentar fest.
    02.03.2007 ntv- HP

• Zitat

Original von ich
    Grüß Gott,

sehe ich jetzt erst. Darf also nicht mehr soviel posten, damit ich eine Legende bleibe.

Hallo ich!

Ja, das ist doof, mit dem Zusatz ... habe in einem anderen Thread Edel Man gefragt, der hat gemeint, man kann es leider nicht rausnehmen.
    Nur Moderatoren können das machen, deshalb hat ers selber bei sich auch abgeändert.
    "Forengeist" oder "Foren Göttchen" hätte ich mir auch noch eingehen lassen.
    Vielleicht sollte man sich wirklich mit neuem Nickname anmelden.
    Ist wohl die einzige Möglichkeit das wieder los zu werden.

Ich hab dann noch gemeint, dass es dieses Jahr im Forum dann naber noch Götter hageln wird - und wir eine Immobilienblase auf dem Olymp sehen werden. :D

Zitat

das mit dem preisvorschlag ist gut so. Ansonsten denke ich auch, vielleicht zu teuer, denn da ist wohl keine Wertsteigerung mehr drin.
    Also auf Schnäppchen warten. Wenn unsere kleine Gemeinde den Hype entfacht haben sollte, dann ist der Markt aber wirklich eng.

komisch, das glaube ich gar nicht mal (dass wir den Hype bestimmen), sieh Dir die Austral-Auktionen an, da hat doch auch jeder der anderen, ersteigerten Jahrgänge sehr gut geendet, bei wirklich hohen Summen.
    Spannend ja nun noch der 96er oben. ...
    Der ist auch schon sehr weit gelaufen und bis zum Auktionsende ists noch lang!

Zitat

Also, alles wird Knut :D

Allerdings! :D Meine Freundin dreht schon ganz durch - "der ist ja sooo süss!"
    Vielleicht hätte es mal eine Pd-Eisbären Münze nötig, Berliner Ausgabe!?

"200 Euro Knut 2007 - Palladium - KEIN KRÜGERRAND GOLD! RRRAAARRR " ! :D

;)

Grüsse,
    gutso

PPS: Palladium Coin ist wieder dabei!! Bin gespannt, ob er sich das nochmal zugetraut hat, da mit zu steigern! 8)

4 Mal editiert, zuletzt von gutso ()

• @ gutso

Göttli wäre auch gut. Ach was, ist doch für 'nen Spaß gut. Wir bekommen noch alle einen Heiligeschein :D
    und ASS dazu gegen die Kopfschmerzen.
    Ja der 96er könnte mich auch interessieren. Doof eigentlich, dass man nicht sieht, wo er hin geht, Deutschland, USA, Russland :D

Habe schon mal geguckt, die kanadischen Eisbär-Dollar sind nicht doll.
    Na gut denn, in einem Monat ist Knut sowieso nicht mehr KNUTtelich

Ciao, ciao

Gruß an Palladium Coin

• Schön gesehen!
    Kommt doch Leben in den Pd-Markt. "St. Peter" ist schön, auch ein Klassiker, oder?
    Aber ich steh' nun mal auf Emus.
    Man kann eben nicht alles haben :(

• Zitat

Original von ich
    @ gutso

(..)
    Ja der 96er könnte mich auch interessieren. Doof eigentlich, dass man nicht sieht, wo er hin geht, Deutschland, USA, Russland :D
    (...)

Doch klar! Biete einfach 3000 Au$ 10 sec. vor Schluss, dann weisst Du doch, wo der hingeht! :D

;)

Grüsse,
    gutso

• Guten Morgen,

ja, habe nach einer Woche Internetabstinenz erstmal ausgiebig gelesen.
    Die letzte 1Tagesauktion konnte ich deshalb nicht verfolgen!
    Die erzielten 606 Euro zeigen aber das vorhandene Misstrauen in den Verkäufer auf. Diesbezüglich kann ich allerdings Entwarnung geben. Auch wenn er ständig seinen Ibäh-Namen ändert, waren alle meine Käufe von ihm saubere und schnelle Deals. Gebe auch zu das anfangs doch einige Bauchschmerzen vorhanden waren, ein Restrisiko ist ja nie auszuschließen.
    Das Argentarius wieder 5 Stück im Angebot hat, bestätigt meine Meinung das irgendwo noch ein erheblicher Posten liegt. Die bislang von mir registrierten Deals belaufen sich jetzt nun schon auf ungefähr 60 Stücke.
    Werde es weiter beobachten!

Gruß an alle
    PC

"Gold glänzt nicht mehr als sicherer Hafen" - stellten die Analysten von Dresdner
    Kleinwort in einem Marktkommentar fest.
    02.03.2007 ntv- HP

Schriftgröße:  A A A A A