Kidman Resources / KDR (ASX)

• Litium - SQM - Kidman Resources

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit euch über Kidman austauschen. Weil ich finde das Unternehmen sehr erfolgsversprechend und irgendwie scheint es mir noch nicht sehr in Deutschland bekannt zu sein. Es ist gerade erst im Bekanntwerden...

Es gibt ja mittlerweile soooooooo viele Fake-Mine was Lithium betrifft, um so mehr muss man natürlich wachsam sein, aber die Tatsache dass SQM mit 50% beteiligt ist, schenkt mir ein Stück Vertrauen :thumbup:

Wie findet ihr das Unternehmen?

Viele Grüße
    Euro Schneemann99

• Offizieller Beitrag

Moin Schneemann99

Deinen Beitrag hab ich aus dem Musterdepot heraus genommen und in den Minenfaden gelegt mit dem o.a.Titel.

SQM ist der Joint Venture Partner von KDR, sicherlich eine interessante Konstellation.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• interessant....wollen in 2019 in Produktion. Behalte sie mal im Blick.

Hab noch bisschen Cash für ein bis zwei Wagnisse :rolleyes:

Immo aber bisschen überkauft....für mich als Laie. Bin da aber nicht wirklich ein Spezi.

Carpe Diem

• Mir persönlich gefällt es gut, dass Kidman kein Geld rauswirft für das Pushen in den Netzwerken oder Zeitschriften wie z.B. derAktionär 8o weil das haben gar nicht nötig ;) und dadurch bleiben auch die Zocker weg und der Kurs bewegt sich momentan immer so 9% plus dann wieder 4% minus - aber stetig wachsend

Und neulich als in den Finanznachrichten bekanntgegeben wurden, dass der Premier sein okay gegeben hat für den Abbau, da schoss der Kurs bis 14% hoch und als die Zocker dann feststellten, dass deshalb nicht morgen abgebaut wurde, haben sie schnell wieder verkauft :thumbdown: solche Zocker will ich nicht haben, ich sehe Kidman als long und glaube Ende 2018/2019 wird es richtig losgehen und dann richtig :thumbup:

https://www.finnewsnetwork.com…e_news_network167627.html

• der Lithium-Markt zieht leider aufgrund vieler vorgetäuschter Minen stark nach unten und nimmt auch noch die guten Minen mit, aber ich denke in ein paar Monaten ist die Marktbereinigung erfolgt und die "guten" Minen werden überleben und Kidman gehört ganz sicher dazu

Schriftgröße:  A A A A A