Likes und auch Dis Likes

• Hallo,

einige beiträge haben auch "Dislikes". Mir ist es aber nicht gelungen, den Button für Dislikes zu finden?
    Beispiel dieser Beitrag hat einen Like und einen Dislike
    Wird Bargeld bald abgeschafft?
    Habe ich jetzt etwas übersehen ?

• Danke Bembelpetzer, hatte es zwar vermutet, wollte nur sichergehen. Schönen Advent noch.

• die CDU lässt löschen die VolksOpfer
    Dis Likes

wäre ja noch schöner , wenn die GegenLikesKlatscher , plötzlich mekeln wie viele Millionen sie tatsächlich sind,

nichts iss schlimmer als wenn €in Volk vor dem System die ANGST verliert , da werden schon mal ganze

Regierungen vertrieben und aus Amt und €igenVorTeilNahme vertrieben .... , verschwunden bleibt nur

die Volks€igenenBürgerWerte , die dem Bürger immer vorgegaukelt wurden , in Form der VEB :D

den wahren VolksVeräter geht es gut , sie haben sich von der Dummheit des Volkes rechtzeitig , ihre Taschen

gefüllt . "an der Quelle sass der .... und trug das deutsche Volk zu Grabe" 8|

es gibt viele Arten €in Volk auszurotten , sei es mit Gifte die Äcker zu beflügeln ... und somit auch das GrundWasser zu besudeln :D

auch TodSchweigen ist VölkerMörd :D die DreiAffenReGierung :D MedienProPaGanDa :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: U Boote für WüstenStaaten , für Profit würden die auch noch ganz andere Dinge anstellen , aber nie wirklich
    einstellen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• […]

Wäre ja noch schöner , wenn die "Rechten" plötzlich merken wie viele Millionen sie… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A