Hallo,
einige beiträge haben auch "Dislikes". Mir ist es aber nicht gelungen, den Button für Dislikes zu finden?
Beispiel dieser Beitrag hat einen Like und einen Dislike
Wird Bargeld bald abgeschafft?
Habe ich jetzt etwas übersehen ?
9. November 2024, 17:46
Hallo,
einige beiträge haben auch "Dislikes". Mir ist es aber nicht gelungen, den Button für Dislikes zu finden?
Beispiel dieser Beitrag hat einen Like und einen Dislike
Wird Bargeld bald abgeschafft?
Habe ich jetzt etwas übersehen ?
Danke Bembelpetzer, hatte es zwar vermutet, wollte nur sichergehen. Schönen Advent noch.
die CDU lässt löschen die VolksOpfer
Dis Likes
wäre ja noch schöner , wenn die GegenLikesKlatscher , plötzlich mekeln wie viele Millionen sie tatsächlich sind,
nichts iss schlimmer als wenn €in Volk vor dem System die ANGST verliert , da werden schon mal ganze
Regierungen vertrieben und aus Amt und €igenVorTeilNahme vertrieben .... , verschwunden bleibt nur
die Volks€igenenBürgerWerte , die dem Bürger immer vorgegaukelt wurden , in Form der VEB
den wahren VolksVeräter geht es gut , sie haben sich von der Dummheit des Volkes rechtzeitig , ihre Taschen
gefüllt . "an der Quelle sass der .... und trug das deutsche Volk zu Grabe"
es gibt viele Arten €in Volk auszurotten , sei es mit Gifte die Äcker zu beflügeln ... und somit auch das GrundWasser zu besudeln
auch TodSchweigen ist VölkerMörd die DreiAffenReGierung MedienProPaGanDa
Gruss
alibaba
PS: U Boote für WüstenStaaten , für Profit würden die auch noch ganz andere Dinge anstellen , aber nie wirklich
einstellen
Irgendwann werde ich verstehen was du schreibst, lieber Alibaba