Catorce
-
-
-
Ich auch
-
Wirst aktiver wieder?!
Was ist aus Erdgas geworden? -
Was ist aus Erdgas geworden?
Die Türkei hat einige Gasfunde im Schwarzen Meer vorzuweisen.
12.02.2021 - Turkey to use first gas from Black Sea in Q1, 2023
June 09,2021 - Turkey to open 'Black Sea Gas Contract' for future trade by Oct. 110,48[Blockierte Grafik: https://www.zonebourse.com/zbc…me=0&ShowName=1&Locale=de]
saludos
-
Und nochmal zu 0,36 CAD
-
-
Und nochmal zu 0,36 CAD
Da wird heute aber ordentlich abgeladen, Tief 0,30 CAD.
Peruanische Unpäßlichkeiten?saludos
-
Einkaufsparadies
-
Empress hatte ich auch kurz... ein ganz kurzes Vergnügen, da Empress Royalty bei meinem Broker (Flatex) als "Pinksheet" gelistet ist...
das bedeutet bei denen 35,90 € Lagergebühr pro Monat...
Das lohnt sich bei kleinen Positionen nie, daher hab ich sie gleich wieder verkauft...Ist echt ärgerlich sowas. Weiß nicht wie es bei anderen Brokern ist, aber bei Flatex sollte man vor jedem Kauf prüfen ob das gewünschte Unternehmen als "Pink-shit" gelistet ist...
Grüße
Minehunter -
Empress hatte ich auch kurz... ein ganz kurzes Vergnügen, da Empress Royalty bei meinem Broker (Flatex) als "Pinksheet" gelistet ist...
Heftig, lange Liste, über welchen Handelsplatz laufen die denn bei Flatex?
OTC in USA?saludos
-
Heftig, lange Liste, über welchen Handelsplatz laufen die denn bei Flatex?OTC in USA?
saludos
Man kann Empress bei Flatex sowohl in Frankfurt und an der TSX Venture kaufen...Allerdings finde ich es dreist dass es hier keinen Hinweis gibt... also außer der 14-seitigen Liste.
Das merkst dann erst mit der ersten Rechnung...In diesem Fall Ok dass ich vor ein paar Wochen gleich wieder +/- Null rausgekommen bin (EMPR.V).
Hatte das aber schonmal, bei Santacruz Silver Mining SCZ.V... richtiger Mist, die hätte ich gern behalten.
Bei welchem Broker bist du? Gerade bei Aussi-Werten taugt Flatex nix, für Canada und USA ist es Ok.
Grüße
Minehunter -
-
-
Beiliegend eine Excel-Tabelle mit etwas über 750 Aktien (überwiegend Standardaktien, auch… Anmelden oder registrieren