EWA nach Captain Ewave

  • aber trotzdem


    Das Netz vergisst nix [smilie_happy] [smilie_happy]


    Wollte eigentlich für Birgit einen orden hochladen


    Aber was find ich =O da




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schpässle gmacht


    :love:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • @woernie :


    Ich bin kein Jammerer !!
    Ich sehe mich eher den Nörglern zugehörig.
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]


    Grüße

    Stimmt ! Aber da haben wir etwas gemeinsam . :thumbup:



    Aber wenn ich's mir recht überlege: ist Nörgeln nicht eine Unterform von Jammern ? Quasi Jammern für Fortgeschrittene.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Jul 23 Gold, Oil, & Stock Market Update captainewave 321gold


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Daily Gold Chart vom Kontraindikator :


    https://captainewave.com/wp-co…2021/07/ewjul3021gold.png


    Short Term Update:


    Gold was higher in yesterday’s day session reaching a high of 1832.60.

    In the overnight session we moved sideways, in a corrective pattern, currently trading at the 1827.90 level!
    We are working on a very large wave .iv. of -iii- triangle that we assuming is complete at the 1750.10 low. If that is the case then we are now starting to move higher in wave .v., which should be a very sharp thrust. Our current projection for the end of all of wave .v. and -iii- is:


    -iii- = 4.25-i- = 2535.10.


    Within wave .v. we are starting to work on wave *i* and within wave *i* we think all of wave ^i^ ended at the 1835.00 high and we are now falling in wave ^ii^ which is also complete at the 1790.10 low.


    We are therefore starting to rally higher in wave ^iii^, which has an initial projection for its completion of:
    ^iii^ = 1.618^i^ = 1928.10.


    Next short term resistance is the 1835.00 high, which we should reach and likely breach today.
    Note the potential head and shoulders bottom formation on our Daily Gold Chart.


    Trading Recommendation: Long gold. Use puts as stops.

    Active Positions: We are long, with puts as stops!


    Grüße

  • CaptainEwaves Short Term Update vom 09.08.21 :


    Gold was sharply lower in Friday’s day session and in the overnight session we initially collapsed in panic selling reaching a low of 1677.90. After that low was made we moved higher reaching a high of 1753.80!

    We suspect that we are still working on our very large wave .iv. of -iii- triangle but is expanding and extending.


    We will see how the charts look tomorrow, but it looks like all of wave *c* of .iv. may have ended at the overnight low of 1677.90.


    The potential head and shoulders bottom formation on our Daily Gold Chart has been eliminated.


    Trading Recommendation: Long gold. Use puts as stops.


    Grüße




  • CaptainEwave am 12.08.21, morningpost :


    Short Term Update:

    Gold was higher in yesterday’s day session and that trend higher has continued in the overnight as we have reached a high of 1759.60!

    As you can see on our updated Daily Gold Chart, our large wave .iv. of -iii- bullish triangle is now expanding and extending. Within that triangle we are working on a complex wave *c*, which reached a low of 1675.90 in the panic crash last Sunday night.

    Our minimum target for completion of wave *c* is actually 1673.30, the low of the first corrective pattern within wave *c*. Considering the selloff occurred during the low volume electronic session it could be possible that all of wave *c* is complete as a failure low at the 1675.90 low.


    However we cannot rule out the possibility that gold is going to drop one more time to reach at least of 1673.30 low before all of wave *c* ends.

    We did manage to break and close above 1750.10 low which is suggesting that all of wave *c* is complete at the 1675.90 and that we are now starting to rally higher in wave *d*.

    We will see how this market trades today to see if we start to push higher above the 1750.10 low.


    On the Intraday Chart we currently only have a 3 wave rally in place from the 1675.90 low to the current high of 1759.60, which needs to become a 5 wave impulsive rally, otherwise we will be heading back to the 1673.30 low one more time before all of wave *c* ends.

    Wave *d* can rally as high at the wave *b* high of 2089.20 for this current large bullish triangle formation to remain valid.


    We also have a projection for the end of wave *c* as:


    ^c^ = ^a^ = 1668.40.


    Trading Recommendation: Long gold. Use puts as stops.

    Active Positions: We are long, with puts as stops!

    Grüße

    [/i]

  • Mein Vorschlag zur Güte, Jamie Dinamo :


    Sollte das Gold das rote Dreieck demnächst nach unten durchbrechen, wird der Captain hier für immer schweigen.
    Sollte das Gold das rote Dreieck demnächst nach oben durchbrechen, schweigst Du hier für immer.


    Nimmst Du meinen Vorschlag an ?


    Hau´ rein Buddy.


    Grüße

  • Top, die Wette gilt !

  • Bin gespannt ! Hoffe @birgit hat letztlich die Nase vorn. Befürchte aber vorher geht's nochmal 'unten raus'.
    <1680 könnten kaskadierende Verluste per SL-Orders ausgelöst werden. Das werden sich die 'Preisschrauber' kaum entgehen lassen. Müssen sie halt noch mal paar Milliarden Papiergold in den Fernost-Handel 'geben' :whistling: .

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Bin gespannt ! Hoffe @birgit hat letztlich die Nase vorn. Befürchte aber vorher geht's nochmal 'unten raus'.
    <1680 könnten kaskadierende Verluste per SL-Orders ausgelöst werden. Das werden sich die 'Preisschrauber' kaum entgehen lassen. Müssen sie halt noch mal paar Milliarden Papiergold in den Fernost-Handel 'geben' :whistling: .

    Hi Woernie,


    nichts macht mich zuversichtlicher als die Tatsache, dass selbst eingefleischte Goldbugs wie Du dem Braten nicht trauen.


    Meiner Ansicht ist die Choose gegessen, das was der Captain als C bei 1675,90 eingemalt hat, ist für mich die C der 2, die den Anstieg vom Märztief auf über 1.900 korrigiert hat.


    Jetzt heißt es anschnallen.

  • [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…154840-ewaug1221gold-png/]


    Also hier stimme ich mal absolut nicht mit dem Captain überein.


    Diese Zählung ist m.E. nicht regelkonform.


    Was soll diese impulsive "korrektive" Korrekturwelle *b* im Verhältnis zur mickrigen Korrekturwelle *a* darstellen?


    So eine Zählung ist mir jedenfalls unbekannt.


    M.E. liegt der Captain hier völlig falsch.


    Entweder die 1.680 $ waren das Ende der Korrektur (siehe meinen Thread) oder falls es unter 1.680 $ gehen sollte, würden die 1.5xx $ drohen.


    @Euroliebhaber


    So sehe ich das auch.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • @Nebelparder,
    recht so !!! Mach sie fertig !

Schriftgröße:  A A A A A