Bin mir nicht sicher, ob mein Thema hier hin passt. Habe bei Wagners am 17.3. bestellt und auch gleich bezahlt. Die avisierte LZ war 7-10 Tage. Nach 10 Tagen wurde der Geldeingang bestätigt. Ware bis heute nicht geliefert, obwohl es angeblich Lagerware war.
Natürlich habe ich Verständnis für ein erhöhtes Arbeitsaufkommen, weil im Moment starke Nachfrage ist. Aber bei mir im Unternehmen werden dann Überstunden in der Woche und z.B. samstags gemacht. Stattdessen kommen gefühlt am Tag vier Newsletter mit neuen Angeboten. Nun vermute ich, dass das Bestellaufkommen gar nicht sooo hoch ist, dass man 14 Tage Rückstand hat, sondern vielmehr, dass vom Vorlieferanten keine Ware kommt...
PC-Coins nicht mehr erreichbar?
-
-
-
Ich habe auch was am 09.03 und am 14.03. bestellt. Gestern Abend kam Bestätigung, das eine Lieferung unterwegs ist. Also ruhig bleiben...
mit besten Grüssen -
PS-Coins liefert immer. Dauert halt immer ca 4 Wochen.
-
Warum heißt dieser Lieferverzögerungs-Thread über PS-Coins eigentlich irgendwas mit "PC-Coins" statt "PS-Coins"... habe ich schon den Corona-Knick in der Optik, oder ist da jemand von der Buchstabentaste gerutscht?
-
hmm, evtl. weil die aus PrimaCents kommen?
-
-
da man ja täglich mit Newslettern überschüttet wird, die dann 10 min später garnicht mehr vorhanden sind, sollte man von ausgehen, das PS Coins noch am "werkeln" ist.
-
Herr Wagner
"Ich habe im Internet die Angabe gefunden , dass ca. 1100 Stk der 1 oz Krügerrand aus dem World Trade Center geborgen worden sind."Davon ist jetzt einer meiner!
BB -
Herr Wagner
"Ich habe im Internet die Angabe gefunden , dass ca. 1100 Stk der 1 oz Krügerrand aus dem World Trade Center geborgen worden sind."Von welchem Jahrgang? 2020?
-
-
170€ teurer wie der günstigste Anbieter auf Gold.de, ob das ein kluger Kauf war? 75er Jahrgänge habe ich auch.
-
-
170€ teurer wie der günstigste Anbieter auf Gold.de, ob das ein kluger Kauf war? 75er Jahrgänge habe ich auch.
@michasi, ist doch bei mir nur habenwolln,
bei Gold.de ist 1975 nicht im vgl.; Thema Äpfel und Birnen...BB
-
Äpfel und Birnen? 1Oz ist 1 Oz ist eine Oz Nimm den Mittelpreis von 74 und 76
Davon ist jetzt einer meiner! hört sich aber nicht nach habenwolln an -
-
Warum heißt dieser Lieferverzögerungs-Thread über PS-Coins eigentlich irgendwas mit "PC-Coins" statt "PS-Coins"... habe ich schon den Corona-Knick in der Optik, oder ist da jemand von der Buchstabentaste gerutscht?
den faden hier könnte man eh zu machen.
Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de -
Der Preis bei PS Coins war 1871€ und bei Gold.de war knapp 1700.
-
-
Der Preis bei PS Coins war 1871€ und bei Gold.de war knapp 1700.
Du hast doch selbst vom Mittelwert Jahrgang 1974/1976 auf 1975 schließen wollen...
der liegt bei 1820€!
Siehe dein Post Nr.32BB
-
lass es sein, wir reden aneinander vorbei. Den Mittelwert hab ich nur erwähnt, da der 75er Jahrgang nicht aufgeführt war. Die 170€ bezogen sich als Differenz zu günstigster Anbieter bei Gold.de und Preis von PS Coins. Selbst die 1820€ sind noch billiger als 1887€.
-
macht hier endlich zu, es gibt keine PC´s mehr bei Coins
-
Habe heute hier zugeschlagen:
https://ps-coins.com/de/1-oz-g…-diff-besteuert-25a-ustg1
Finde das Angebot günstig und spannend, da ich ja nicht weiß, was ich bekomme. -
Gibst bitte Info, was dann bekommen hast!
Ein Phili wäre Standard, ein Beast Motiv wäre cool .. -