Hat jemand Erfahrung mit Trivero ? Geben an, ein Teil der EMH Group zu sein, was immer das bedeutet...jemand schon Geschäfte mit denen gemacht? Firmieren unter Trivero Auktions- und Handelskontor GmbH in Essen.
Erfahrung mit Trivero
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://s.hswstatic.com/gif/laughing-bonobo-crop.jpg]Ganz genau das gleiche habe ich mich vorgestern auch gefragt/recherchiert. Was ist diese ominöse EMH-Group??
Scheinbar machen die aber nur Tafelgeschäft und aufgrund der Entfernung ist das nix für mich
-
Hi,
war mal für einen Spontankauf vor Ort in Essen.
Da kein Termin ausgemacht war, verkaufte die Dame mir nichts.
Es sind aber lt. Info auch andere Münzen als auf der Internetseite mit Vorbestellung erhältlich.
Werde demnächst einen weiteren Versuch (mit Termin) starten und dann meine Erfahrung posten.Gruß
Willi -
Zitat von Vorredner
Da kein Termin ausgemacht war, verkaufte die Dame mir nichts.
...aha....also nichts vorrätig .... hmmm...
-
Hi,
vorrätig ist Ware schon, glaube ich.
Da ich keinen Termin gemacht hatte, waren z.d.Z. andere mit Termin vorrangige Kunden.Gruß
Willi -
-
Hi,
vorrätig ist Ware schon, glaube ich.
Da ich keinen Termin gemacht hatte, waren z.d.Z. andere mit Termin vorrangige Kunden.Gruß
WilliWas er sagen will "Die hatten schon Ware, aber man wollte oder konnte sie nicht verkaufen, weil es so voll war..." ... und schickt dann die Leute nach Hause... das ist mir bei Pro Aurum oder Degussa noch nicht passiert
-
Echt schräg das man zahlende Kunden weggschickt.
Ich habe die nur auf gold.de gesehen weil sie… Anmelden oder registrieren -
Die Trivero ist der Vertriebsarm der Scheideanstalt Essen (www.emh-service-gmbh.de), welchezur EMH… Anmelden oder registrieren