Heute ist ein schöner Tag

  • Nee, nee man kann ja nicht alles sammeln. Bei so vielen schönen sachen besteht die Gefahr, dass man sich verzettelt. Aber heute scheint der Evo-Bieter wirklich wild entschlossen.
    Na ja muss nicht sein. Vielleicht ein ander mal, denke da kommen noch welche.


    ich habe es noch einmal beim Evo probiert, 179 nicht wiklich.
    und tschüß

  • "ich habe es noch einmal beim Evo probiert, 179 nicht wiklich."


    Die höchste Auktion zu evo, welche ich bei SE beobachtet habe, endete am 06.08.05 bei 188 Euro, hättest also nicht am Top gekauft. Aber es gibts sehr viele schöne Münzen, siehe renoco...da gibts noch mehr in der Serie. MIr reichen die Evos die ich habe, hauptsache jedes Kind bekommt eine, damit es später keinen Streit gibt *g

  • Zitat

    Original von tradejunky
    "ich habe es noch einmal beim Evo probiert, 179 nicht wiklich."


    Die höchste Auktion zu evo, welche ich bei SE beobachtet habe, endete am 06.08.05 bei 188 Euro, hättest also nicht am Top gekauft. Aber es gibts sehr viele schöne Münzen, siehe renoco...da gibts noch mehr in der Serie. MIr reichen die Evos die ich habe, hauptsache jedes Kind bekommt eine, damit es später keinen Streit gibt *g


    Na ja, 145,05€, kann man doch nicht meckern, wie man in Berlin sagt :]
    Wer ist der Evo-Pusher X(


    Okay, das wars
    Gruß
    ich


  • @ tradejunky


    Erkläre bitte mal, was es Besonderes mit den "Häusern" auf sich hat. Ich kenne mich mit kanadischen Münzen gar nicht aus. Hoffentlich versäumen ich da nichts.
    Aiuf jeden Fall gibt es noch keinen Houses_Pusher :D

  • @ich


    was nicht ist kann ja noch werden ;)


    MIt den Houses hat es nix sonderlich besonderes, ich kaufe die relativ gerne weil es eben halt ne halbe unze gold ist die 200can$ nennwert hat.


    Preise liegen im Schnitt zw. 185-195 Euro, die obige Auktion war somit ein richtiger Ausrutscher nach oben, der für mich nicht nachvollziehbar ist.

  • Was haben Eier in welcher Form auch immer mit Silber zu tun ?????


    Wenn ich ein Ei in den Sand setze und lang genung warte wirde es auch schwartz, ist es dann Silber ???

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

  • Zitat

    Original von 1ozto12
    Was haben Eier in welcher Form auch immer mit Silber zu tun ?????


    Silber besitzt eine hohe Affinität zu Schwefel, deshalb läuft es mit der Zeit dunkel an. Diese dunkle Schicht ist Silbersulfid.
    Eier enthalten viel Schwefel, deshalb schmecken sie auch nicht von einem Silberlöffel.


    Zitat

    Original von 1ozto12
    Wenn ich ein Ei in den Sand setze und lang genung warte wirde es auch schwartz, ist es dann Silber ???


    Laß das lieber sein, die Leute gucken schon. Kauf dir auch so ein schickes Wasserklosett, dann brauchst du nicht mehr nach draußen gehen.


    Gruß
    mvd


  • tradejunky
    Der Evo of Numbers ist ja nun aufgetaucht. Sorry, habe dich ein bisschen angetriggert, aber deine Ernsthaftigkeit erkannt und aufgegeben.
    Sieht nicht so gut aus und Time passt nur zu meinem Zeitmessertick.
    Sollte ja bald eintrudeln das Teil und kommt dann neben die Schreibtischuhr :]


    Gruß
    ich


  • Bei mir kommt ungültiger Artikel ?(
    Egal ich habe sie mir schon bei Peter Strich auf der Website angesehen. Bin da auch nicht der Komplettsammel- oder Silberanleger. Suche nur was schönes zum Ansehen.
    Auf gutpreussisch: Jeder nach seiner Facon :)

Schriftgröße:  A A A A A