Midas Gold / MAX (TSX)

• Offizieller Beitrag

Kaum zu glauben, daß in dieser miesen Minenlaune sogar stürmische Kursbewegungen aufwärts erfolgen. Anfang der Woche hatte ich noch Manschetten, über den letzten Kauf zu berichten, wiederum ein Goldexplorer mit dem schönen Namen Midas Gold, aber vorhin dies:
    Kurs 1,05 C$ + 18 %, Kauf am 2.08 zu 0,85.
    Nicht schlecht, aber hier sehe ich einen Kursvervielfacher, wie bei den zuletzt erwähnten Gold Zwergen....

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag
    Moin value

Nunja, der Kurs stand schon weit höher. Z.B.0,85 C$ als ich mal Midas kaufte :
    Anmelden oder registrieren

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag
    Den exzellenten Minenfachmann und Geologen Cooke hatte ich kürzlich hier mit seiner persönlichen… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A