Erfahrung mit Marco Berk MB Coincorner Hünfeld / Fulda ?

• LEUTE ES WIRD LÄCHERLICH...DER KÄUFER MIT DEN 1,5 TAGEN LIEFERZEIT GAB 11 BEWERTUNGEN AB...UNTER ANDEREM...ANSCHNALLEN:

Haben irrtümlich eine wertvollere Münze erhalten und durften sie behalten. DankeKäufer: s***e ( 2 )Im letzten Monat
    Südafrika 2017 BU - 1 OZ Gold Krügerrand 2017 - 50 Jahre Jubiläum (Nr.202569377294)EUR 1.142,00

"
    hahahaha.......

Diese gestrigen Bewertungen (11) eines Ebayers mit bis dato 2 eigenen Bewertungen
    sind für mich Bemerkenswert und Aufschlussreich.
    (u.a. Beratung, Service, Ware und Lieferung Top. Absolut seriös und zuverlässig)
    und dann dabei diese Auktion > ersteigert 10.02.19 gegen 22 Uhr !!
    + Lieferzeit und und dann am 12.02.19 schon die Bewertung !!

https://www.ebay.de/itm/100-Do…true&rt=nc&orig_cvip=true

Haben irrtümlich eine wertvollere Münze erhalten und durften sie behalten. Danke
    Südafrika 2017 BU - 1 OZ Gold Krügerrand 2017

Tolle Münze zu super Preis ersteigert, und die Freude war groß. Danke
    100 Dollar Australia 2018 BU - 1 OZ Australian Gold Swan 2018

immer wieder gerne
    100 Euro Austria 2019 BU - 1 OZ Gold Wiener Philharmoniker 2019

Bin nun Stammkunde, da absolut seriös, günstig, hilfsbereit und tolle Ware.Danke
    100 Dollar Australia 2018 BU - 1 OZ Gold Dragon 2018

Irrtümlich wertvollere Münze erhalten und durften wir behalten. Danke
    Südafrika 2018 BU - 1 OZ Gold Krügerrand 2018

Unschlagbar günstig ersteigert. Wir freuen uns. Danke für das tolle Angebot
    1000 Shillings Somalia 2019 BU - 1 OZ Gold Elefant 2019

Superschön im Blister und günstig erhalten. Wir freuen uns sehr
    150 Dollar Canada 2017 BU - 1 OZ Gold 150 Jahre Canada Voyageur 2017

Da kauft man gerne wieder ein. 100% Vertrauenswürdig
    100 Pounds United Kingdom 2018 BU - 1 OZ Gold Queens Beast

Danke sehr gerne wieder
    100 Pounds United Kingdom 2019 BU - 1 OZ Gold Queens Beast

Wieder Topware zu super Preisleistungsverhältnis erhalten. Danke gerne wieder
    100 Dollar Australia 2013 BU - 1 OZ Gold Year of the Snake 2013

Beratung, Service, Ware und Lieferung Top. Absolut seriös und zuverlässig
    100 Pounds United Kingdom 2018 BU - 1 OZ Gold Queens Beast - Black Bul

• Ganz schön merkwürdig mit diesen 11 Bewertungen. Wenn man sich diese Liste mal genauer anschaut hatte er einige "Stammkunden" die so gar keine Angst um ihr Geld hatten.
    Der Unterschied zu lavendel200 ist allerdings dass es hier kein sichtbares Anzählen mittels Negativbewertungen gibt, kann mich noch gut erinnern wie das das Einläuten vom Ende dieses Traumtänzers war. Hier hingegen ist dieses Forum bis dato NOCH keine Anlaufstelle der Geprellten,wie es damals der Fall war, ob das noch kommt?

• #269,LuxInterior

Ja stimmt das ging m,ir auch schon den Kopf.
    Aber vielleicht wurde ja nach dem Gießkannen Prinzip geliefert?
    d.h. die jenigen die starken Druck machten - wurden dann zeitnah beliefert.
    Aber trotzdem sehr erstaunlich das bisher keine einzige Neutrale oder Negative.

ps.
    letzte Bewertung - Kauf 14.12.2019 !

https://www.ebay.de/itm/500-Yu…true&rt=nc&orig_cvip=true

• Ooch, der Ebay-Shop von MBCoincorner, Marco Hünfeld ist jetzt leer... ist ja schade...kann man gar nicht mehr unter Spot kaufen und 30-40 Tage beten, ob denn was kommt... wo er doch alles im Ausland zu niedrigen Preisen gefixt hat... äh ...haben wollte... ich hatte gerade an mein Grimms Märchen-Buch noch eine Anlage drangeklebt und wollte die Geschichte reinschreiben...das wird wohl nichts mehr...

Ob der Besuch von den kleinen grünen Männchen bekommen hat?

Leer: https://www.ebay.de/str/mbcoincorner

Merke: Verdummäppele die Goldseiten-Forum-User nicht :)

--
    Bemerkenswert ist, dass der neue User "Thi" zahlreiche seiner Beiträge heute geändert hat... da ist ihm wohl in der Retrospektive einiges peinlich, bzw. möchte er später nicht von sich in Gerichtsakten lesen, oder wie darf ich das verstehen ... :)

• Uiuiuiuiui,

die armen Käufer der letzten Auktionen :wacko:

Wer billig kauft, kauft zweimal. Das Sprichwort kommt nicht von ungefähr.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wer billig kauft, kauft zweimal.

wenn es um Geldanlage geht:
    meistens nicht!

da das anzulegende Geld ja bereits abgelegt und somit für einen zweiten Kaufversuch nicht mehr verfügbar ist ...

oder welcher Anleger hat sich einfach - nach der Pleite mit den von seiner Sparkasse empfohlenen Lehman-Anleihen - einfach ein zweites Mal eine Altersvorsorge gekauft?

• Bemerkenswert ist, dass der neue User "Thi" zahlreiche seiner Beiträge heute geändert hat

eine weitere Unterstellung und Verschwörungstheorie verschiedener Seiten
    Thi hat seinen 2. Beitrag hier schon vor Tagen sinnentstellend geändert und sich dazu auch geäußert
    aber die Masse an provokatorischen Beiträgen, die wohl nur ein Spielchen(spring übers Stöckchen, Goldseitenuser) von ihm waren, steht noch nachzulesen
    ich hab mich ja von Anfang an von ihm nicht provozieren lassen
    Erfahrung mit Marco Berk MB Coincorner Hünfeld / Fulda ?
    aber viele hier im Thread sind halt voll darauf eingestiegen
    es gibt jedenfalls keine Editierungswelle seinerseits, wie man leicht nachlesen kann
    wie kommst du darauf?

PS: auch ich hab hier und in früheren beiträgen teils mehrfach editiert, weil ich was ergänzt und Tipfehler korrigiert habe

• Interessant ist, dass er sein Ende durch die dümmliche Kommunikation hier selbst beschleunigt hat. Der entsprechende Sucheintrag im Google listet das GSF an erster Stelle. Wer kauft denn schon teurere Stücke EM inner Bucht ohne zumindest rudimentäre Internetz-Recherche.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• wesentlich mehr als du denkst
    in der Auktionshilfe wird täglich vor falschen Goldbarren gewarnt und diese erreichen trotzdem sie ausdrücklich als ungeprüft angeboten werden, so oft märchenhafte Preise, daß man sich nur wundern kann
    und wenn dann seltenst mal jemand merkt, daß sein Gold 10...50 % unter Spot gar kein Gold, sondern Messing ist, sind sie teils noch zu doof, beim Bewerten negativ anzuhaken und schreiben ihre Beschwerde hinter ein grünes Sternchen

Schriftgröße:  A A A A A