Great Bear Res. / GBR, GTBDF (TSX, OTC)

• Keine Volumina bitte. Für dich und für alle.

Lösch es

Was soll denn der Quatsch? Ist doch jedem selbst überlassen ob er Angaben zu eigenen Positionsgrößen macht.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• @Magellan,
    Warum schreibst du hier nicht über deine umgesetzten Volumina?

Weil es Dich nichts angeht und jedem selbst überlassen bleibt ob er darüber berichten möchte oder nicht. Bist Du wirklich so schwer von Begriff ?

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Offizieller Beitrag

Eigenzitat: "Beim Betrachten eines Charts fällt auf, daß sich das Bollingerband verengt und der Kurs nach oben auszubrechen scheint, gutes Omen ? Einige Indikatoren sehen verheißungsvoll aus ..."
    q.e.d.

"Great" Bear verleiht wieder seinem Namen Nachdruck. Gestern wurde die fulminante Aufholjagd fortgesetzt mit + 6,75 % = 7,75 C$ und Schlußkurs auf Tageshoch. [smilie_blume]
    Sh.hierzu die angehängten Charts.
    Und dies mit rel kleinen Umsätzen, gut. Inzwischen ist über die Hälfte der heftigen Korrektur aufgeholt.

Nachdem GBR ein aussergewöhnlich großes Bohrprogramm fährt, darf die Gemeinde mit ziemlicher Erwartungshaltung nächsten Bohrproben und insbes. ersten Resourenschätzungen entgegen sehen....

Der kleine Große Bär erfährt besonderer Beachtung, auch weil er inzwischen das Depot hoch anführt....

Grüsse
    Edel

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch Edel,das war ja eine Top Woche für dich und ein gutes Händchen für die Titelauswahl. [smilie_blume]
    GBR war dann auch zu meiner Freude mit den tollen Anstieg im eigenen Depot.
    ...

Danke ebenfalls, Goldkaiser. :]

Ja, auch mein Depot hat in der letzten Woche einen großen Hupfer gemacht, denn auch andere Schwergewichte waren freundlich.

GBR ist der einzige Wert in 2 Depots, hatte ihn kürzlich dort mit herein genommen.
    Somit beträgt das Gewicht des Bärchens inzwischen 32,6 %, wohl das höchste in den letzten Jahrzehnten im eigenen Portfolio.

Wenn ich mich recht erinnere, war der Anteil bei Dir jedoch über 50 % ?!
    SOS. =)

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch Edel,das war ja eine Top Woche für dich und ein gutes Händchen für die Titelauswahl. [smilie_blume]
    GBR war dann auch zu meiner Freude mit den tollen Anstieg im eigenen Depot.
    ...

Danke ebenfalls, Goldkaiser. :]

Ja, auch mein Depot hat in der letzten Woche einen großen Hupfer gemacht, denn auch andere Schwergewichte waren freundlich.

GBR ist der einzige Wert in 2 Depots, hatte ihn kürzlich dort mit herein genommen.
    Somit beträgt das Gewicht des Bärchens inzwischen 32,6 %, wohl das höchste in den letzten Jahrzehnten im eigenen Portfolio.

Wenn ich mich recht erinnere, war der Anteil bei Dir jedoch über 50 % ?!
    SOS. =)

Grüsse
    Edel

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn ich mich recht erinnere, war der Anteil bei Dir jedoch über 50 % ?!

Nach der schnellen HRT-Nummer, dem Rücklauf von HGM (2.Größte Position) und TLG,
    macht GBR jetzt fast 60% aus...... :whistling:
    SL habe ich auf 3,50 Euro nachgezogen,
    so einen Klumpen muß man unbedingt in der Gewinnzone absichern
    und wird mindestens 2 mal am Tag von mir beachtet........
    Wollen wir mal hoffen, das GBR nächste Woche nicht wieder alles korrigiert von dieser Woche.

• Wenn ich mich recht erinnere, war der Anteil bei Dir jedoch über 50 % ?!

Nach der schnellen HRT-Nummer, dem Rücklauf von HGM (2.Größte Position) und TLG,
    macht GBR jetzt fast 60% aus...... :whistling:
    SL habe ich auf 3,50 Euro nachgezogen,
    so einen Klumpen muß man unbedingt in der Gewinnzone absichern
    und wird mindestens 2 mal am Tag von mir beachtet........
    Wollen wir mal hoffen, das GBR nächste Woche nicht wieder alles korrigiert von dieser Woche.

• Offizieller Beitrag

GBR wird auch mal wieder korrigieren, Goldkaiser. Hatten wir ja mehrfach. Hier ist die große Frage, wieweit der Kurs nach oben gehen kann. Meine Vision längerfristig: Open Sky. ^^

Aber die Bäume wachsen nicht in den Himmal, für eine kleine Umschichtung habe ich einige % Gewinne sichergestellt.

60 % sind m.E.weitaus zuviel, aber es gibt ja enge Stopps...

Grüsse
    Edel

NS: Habe die beiden 3 Beiträge in den GBR Thread kopiert, dort ggfs.weiter.

• Ich hoffe, es sind nur fulminante Bohrungen..... :D

IIROC Trading Halt - GBR
    16.12.2019 15:25

VANCOUVER, Dec. 16, 2019 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:
    Company: Great Bear Resources Ltd.
    TSX-Venture Symbol: GBR (all issues)
    Reason: At the Request of the Company Pending News
    Halt Time (ET): 9:11 AM
    IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.
    SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions

Schriftgröße:  A A A A A