Wo Münzen bzw Barren kaufen
-
-
-
-
außerdem kostet es ja schon etwas, eine Münze herzustellen
das fällt beim Preis von Gold kaum auf, beim billigen Silber schon
zum Weltmarktpreis kaufen geht nur am Weltmarkt an den Börsen und ohne Mehrwertsteuer -
Ein Fass tut es auch.
Ich weiß immer nur nicht wo der Anfang oder das Ende des Regenbogens ist.
-
@Nachtwächter, wenn ich so viele Münzen hätte würde ich die auch in einem Fass lagern. Das sieht natürlich herrlich aus
Aber ich habe mir jetzt erst mal ein paar unzen gegönnt und 2 barren
-
-
ich würde dir gerne eine oder zwei Unzen Verkaufen , den Preis je Unze bestimmst du
was willst du freiwillig geben klar versandfrei , fragst dich warum weil ichs kann
keine VorKasse kein Risiko ich warte auf ein günsiges PreisAngebot von dir , freu mich schon
Bitte nicht so hoch wir reden bzw. schreiben über Silber
Gruss
alibaba -
Du verwirrst mich jetzt total . Meinst du es ernst oder willst du mich nur wieder ärgern ?
Und ja ich frage mich warum solltest du es tun und auch wieso du es kannst? Arbeitest
du in einer Bank und bedienst dich da einfach oder bist du Richie Rich?Wenn du es wirklich kannst würde ich gerne wissen wieso also wie hast du es dahin geschafft?
Ich selber versuche mich hochzuarbeiten, aber bis jetzt trägt das ganze noch keine früchteAlso wenn ich die Wahl hätte würde ich gerne eine Britannia und Mexiko Libertad zum Weltmarktpreis (Materialwert) kaufen aber das kann ich nicht verlangen daher würde ich mich schon freuen wenn du die unter den üblichen Onlinemarktpreis verkaufst schließlich spare ich mir ja das Porto
-
nee , solch Brtiamnia und Mexico habe ich nicht , so nun ärger dich .......... nicht
du bestimmst den Unzenpreis für ein kleines SilberStück MEINERWAHL und sei dann erstaunt und freue dich
wenn du sagst 1Cent , ist es deins portofrei
Gruss
alibaba
PS sende deine Adresse , oder von Mutti oder Papie , Onkel Tante oder andere ehrliche Verwandte und ich packe es Morgen nachmittag ein, bitte PN nutzen für Adresse versand nur nach Deutschland
PS: umtausch , rückgabe ausgeschlossen und oder sonstige ansprüche
Angebot gilt bis zum 08.08.2018 bis 08.08 Uhr -
Ich selber versuche mich hochzuarbeiten, aber bis jetzt trägt das ganze noch keine früchte
Wieso nicht? Du hast doch schon etwas Edelmetall gekauft.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. -
Time is silver
Angebot gilt bis zum 08.08.2018 bis 08.08 Uhr [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Grussalibaba
-
-
Sorry Alibaba, aber ich trau dem nicht so ganz. Da muss es doch einen haken geben
-
Sorry Alibaba, aber ich trau dem nicht so ganz. Da muss es doch einen haken geben
Alibaba freut sich zuweilen diebisch die Menschen philantropisch zu verwirren.
-
Er scheint alle gerne zu ärgern und auf den Arm zu nehmen gerade neue
Ich frage mich gerade ob hier überhaupt irgendetwas ernst gemeinst ist -
Der meint das Ernst. Willkommen im forum.
-
Dan n frage ich mich wie man an wild fremde einfach eine unze verschenken kann
-
-
Ich Kann dir leider keine pn schicke, vielleicht aktivierst du die moeglichkeit.
-
Das müsste aktiviert sein oder ich habe keine Ahnung wie das geht
-
Click oben auf das maennchen. Dann einstellungen --> privatsphäre -> Kann Konversationen schreiben -> registrierte benutzer. Dann klappts auch
-
Abgesehen davon dass die ausgerufene Frist vorbei ist, alibaba macht das sicher weil es ihm Freude bereitet........und weil er es kann :-)))) Grundsätzlich ist Dein Zögern allerdings völlig richtig, denn wenn Du irgendwo auf ein solches Angebot stossen solltest, das zu schön ist um wahr zu sein , dann ist es nicht wahr. Somit hast Du irgendwie auch alles richtig gemacht, denn selbst wenn Du alibaba einen Preis von 5 Cent genannt hättest wärst Du unter Umständen um 5 Cent ärmer und hättest nix......
-
Abgesehen davon dass die ausgerufene Frist vorbei ist, alibaba macht das sicher weil es ihm Freude bereitet........und weil er es kann :-))))
So ist er halt, der Ali.
Aus Erfahrung kann ich sagen, bei ihm gild, ein Mann ein Wort!
Nachtwächter -