................
Mein Portfolio, was denkst du?
-
- Nighthawk Gold Corp.
- Eagleeye
-
-
-
wären mir viel zu viele unternehmen
-
.............
-
sind aber ein paar perlen dabei, insbesondere Abitibi greenstone belt ist gut vertreten.
-
Ne Sache für 5% insg?
-
-
Ok, entschuldigung...........
OVERANDOUT
-
diversifizieren
Moin moin @Eagleeye,
nach welchen Kriterien hast Du deine Auswahl getroffen?
Alles Minen EM und Kupfer, überwiegend Micro- oder Pennystocks und viele nahe des bisherigen Jahrestiefs.
Woher soll da das Kapital für die Exploration kommen. Der Kapitalmarkt ist derzeit sehr zurückhaltend bei der Finanzierung von Minis.Diversifizieren sieht anders aus.
Gehen richtig gute Vorstände/Geologen zu Pennystocks? Können sie dort hohe Gehälter erwarten? Du wirst dort eher Leute finden, die sozial schwierig sind, eher keine Teamplayer. So etwas kann einem Unternehmen schaden.
Einige Interessante Werte hast Du bei grobem Überblick dabei, viele kenne ich allerdings nicht.
Diese 15 sollten reichen:
USA, AUG, BGM, ECR, SBGL, FIO(RE?), GFG, GSV, MOZ, NHK, ORE, PGM, SBB, TORQ und WDOPR? - unbekannt
Hast Du Schwerpunkte bei einzelnen Minen oder alles gleich gewichtet?
Danke, dass Du uns an deinen Überlegungen teilhaben lässt.
LG Vatapitta
-
Ok, entschuldigung...........
OVERANDOUT
Wieso?
Ist ne frage. -
Hallo @Eagleeye
Das ist verdammt schlechter Stil, das Depot kurzerhand zu löschen, zumal Du bereits eine angeregte und vernünftige Diskussion angeregt hattest.
So etwas ist einmal geschehen, nachdem ein User im Dissens hier ausschied, schlechte Erinnerung.
Überlege es Dir und stelle bitte mind. die wesentlichen Komponenten wieder herein.
Grüsse
Edel -
Come on folks, I kindly exposed my collection of miners and all you can say is that it's too many and only for the few 5 per cent. I apologize for my style, but I think I belong to another forum.
Viel Glück und auf Wiedersehen !
-
-
[…]
Klare Ansage!
Falls du in einem anderen Forom nicht glücklich wirst, komm halt zurück.
Nachtwächter Anmelden oder registrieren -
Naja, du fragest was die Leute zu deinem Depot denken... und bei einer Liste mit annähernd 40… Anmelden oder registrieren