Da wird richtig Mist geführt, nur der dicke Herr im Video sollte wöchentlich mindestens einen Fastentag einlegen...
Kenne jemanden, der hat die Victoria bei gut 0.50 CAD gekauft (ich leider nicht) und nicht getradet.
21. November 2024, 19:38
Da wird richtig Mist geführt, nur der dicke Herr im Video sollte wöchentlich mindestens einen Fastentag einlegen...
Kenne jemanden, der hat die Victoria bei gut 0.50 CAD gekauft (ich leider nicht) und nicht getradet.
...
Ein KGV von über 20 würde ich für einen kanadischen Produzenten schon ansetzen.[/color]
KGV 20 würde ich auch gerne sehen aber dazu ist Victoria als "Einminenbetrieb" im Vergleich zu Agnico nicht breit genug augestellt. Ich hoffe, dass ändert sich mit den Bohrergebnissen vom neuen Projekt "Raven" im Jahresverlauf.
KGV von 20 sehe ich auch als absolut realistisch an, selbst als Einminenbetrieb. Man sollte nicht vergessen, dass hier immer von Districtpotential ausgegangen wird. Die Rechnung von Dir lieber Vassago bzgl. der gestiegenen AISC ist auch nachvollziehbar unter Berücksichtigung des realisierten Goldpreises beim Verkauf von 1790US$/Oz. Ich würde sogar noch ein Stückchen weiter gehen. Wenn sich der Ausstoss erhöht, sinken normalerweise die Stückkosten. Im aktuellen Inflationsszenario unrealistisch, aber dennoch für mich ein Indiz mehr, dass wir bei den AISC irgendwo in der Mitte der Bandbreite liegen werden. Und der POG soll ja auch noch steigen hoff ich doch mal.
Ich habe mich hier gestern für die Hälfte meiner aus dem AOT Verkauf verfügbaren Mitteln zu exact 15CAD eingekauft. Luft nach unten sehe ich hier bis max. in den Bereich von 14CAD, wo ich meine zweite Position erwerben möchte. Wenn nicht, hab ich auch kein Problem höher zu kaufen, da der Wert großes Übernahmepotential bietet IMHO.
Wenn nicht, hab ich auch kein Problem höher zu kaufen, da der Wert großes Übernahmepotential bietet IMHO.
z.B: Kinross hat bald ordentlich Schiesspulver:
Toronto, Ontario, April 5, 2022 – Kinross Gold Corporation (TSX:K; NYSE:KGC) (“Kinross”) announced today thatit has entered into a definitive agreement (“Agreement”) with the Highland Gold Mining group of companies(“Highland Gold”) and its affiliates to sell 100% of its Russian assets for total consideration of $680 million in cash.
...
https://finance.yahoo.com/news…toria-gold-214400647.html
Coeur verkauft einen Teil seiner VGCX mit Verlust. @hedda
...
Yukon’s Victoria Gold, Minto mines face increased security deposits after reclamation review
https://www.yukon-news.com/new…after-reclamation-review/
Bisher kein Kommentar von VGCX dazu.
...
...
Für mich verfestigt sich der Eindruck, dass VGCX operativ mehr Probleme hat als sie zugeben.
Die zeitliche Verschiebung des vollmundig angekündigten 250k Projekts spricht für sich, der Kursverlauf natürlich auch.
Victoria Gold Aktie steigt in Toronto 5-6% - hätte ich nicht gedacht. Bin mir nicht sicher über deren zukünftigen Entwicklung. Habe immer eher auf eine kurzfristige Übernahme spekuliert. Eventuell steige ich aus und investiere in 1-2 andere Werte.
...
...
...
...
...
...
...