Hallo
Gestern beim Zoll in Goa Indien. So kann ein Urlaub auch beginnen.
Sind anscheinend sehr streng dort.
Viele Grüße
Urlaubseindrücke
-
-
-
Ja....so gehts los....
Wobei irgendwelche Kettchen wahrscheinlich weniger das Problem sind... -
wenn du da bei einer gastfamilie zu besuch gehst , nihm ein gastgeschenk mit , am besten
kondome , als kleiner wink sparst dir die blumen bekommst vieleicht sogar selber
ein Pfeilchen geschenkt
Gruss
alibaba
Bus meiden als MädchenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Also nach meinen zahlreichen Indienreisen hatte ich bis jetzt immer Glück! Und kann nur gutes von den Bewohnern berichten. Solange man Tourist bleibt und seine Nase nicht in fremde Angelegenheiten steckt. -
Hallo
Also nach meinen zahlreichen Indienreisen hatte ich bis jetzt immer Glück! Und kann nur gutes von den Bewohnern berichten. Solange man Tourist bleibt und seine Nase nicht in fremde Angelegenheiten steckt.Have a look in my shop - I'll make you a very good price
Schönes Land - wenn da nicht die Inder wären.... -
-
Ein Deutscher marktet am Basar den Preis erheblich herunter...nach Bezahlung der Sauji… Anmelden oder registrieren
-
[…]
drum sagt man ja auch, das hat der Deutsche vom Juden gelernt, das runterhandeln ,
die Amis… Anmelden oder registrieren