Da gibt es Händler in D wo 120€ +versand nehmen
Börsennotierung der Agricultural Bank of China
*
im Originaletui inkl. Echtheitszertifikat
*
Ag 999
*
40 mm
*
31,1 Gramm
*
max. 70.000 Exemplare
*
Zwei junge Pandas
*
Himmelstempel in Peking und Gedenkinschrift
Silber Panda
-
-
-
Doc Neugebauer hat auch welche zu 28,95 im 30er Sheet
-
Hi,
kommt es mir nur so vor oder erhöhen im Moment fast alle Händler die Preise bei den Pandas !?
wenn ich nur wüsste ober der Silberpreis noch weiter fällt
mfg stargate
-
Sehe gerade der 94'er Munich wird wohl heute einen neuen Rekord erzielen, wenn ich meinen Aufzeichnungen trauen darf.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Das ist der US-Preis. Die Märkte sind hier (bei den Expo-Medaillien) noch nicht durchlässig. Nur die Hongkong-Ausgaben sind überall teuergreetz anwir
-
Das ist der US-Preis. Die Märkte sind hier (bei den Expo-Medaillien) noch nicht durchlässig.
332 € das ist schon ein Wort würde ich meinen. Nicht durchlässig ist wohl noch untertrieben. Ich würde da eher was in der Dimension von einer chinesischen Mauer vermuten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
-
Hi,
.....
wenn ich nur wüsste ober der Silberpreis noch weiter fälltmfg stargate
Hallo,
diese Fragestelle ich mir nicht. Meine letzten Käufe sahen so aus, daß ich per erscheinen meine Lunare und Pandas gekauft habe. Geht der POS/POG nun rauf, hab ich den Fuß in der Tür und komme nicht auf die Idee aus reiner Verzweiflung den Preisen hinterher zu laufen. Fällt der POS/POG kaufe ich nach einem DEUTLICHEN Rücksetzer evtl. nach.
mfG
-
Moin
Mal ne Frage an die Fachwelt.
Was kostet eigentlich der Kilobrocken von 2010 so bei Händlern?
Konnte leider nichts finden.
Gruss
Sam -
Was kostet eigentlich der Kilobrocken von 2010 so bei Händlern?
Konnte leider nichts finden.
Da bist Du leider etwas spät dran Dieter bietet aber zur Zeit einen an.
Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)
Das dürfte dann auch Deine Frage nach dem Preis beantworten und handeln kann man ja immer -
Du hast auch gesehen, dass der Artikel nicht lieferbar und es der Ankaufspreis ist?
Gruss bo
Jetzt hat er keine mehr, vorher war dort auch der VK Preis ca. 29,20 € da war wohl jemand schnell bei der Hand (best.)
-
Da bist Du leider etwas spät dran Dieter bietet aber zur Zeit einen an.
Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)
Das dürfte dann auch Deine Frage nach dem Preis beantworten und handeln kann man ja immerMoin
Das Angebot hab ich gesehen.....
Ich kann noch welche für 1400.- bekommen.
Sollte man da zuschlagen?
Danke
Gruss
Sam -
-
Ich kann noch welche für 1400.- bekommen.Sollte man da zuschlagen?
Das ist wie immer eine Glaubens- oder besser Einstellungsfrage. Willst Du sammeln oder eine Rendite erzielen
Bsp. Der 2009'er brachte in der letzten Zeit in Deutschland um die 1550€ bei Ebay in USA um die 1700€.
Der 2008'erzur Zeit in D. um die 1700€. Beide haben wie auch 2010 eine 4000'er Auflage. Ab 2011 geht die Auflage auf 8000 hoch. WG schrieb das die 4000'er Auflagen in absehbarer Zeit sich Richtung 2000€ orientieren werden. Als EK nannte er 1250€. Da liegt 1400€ zwar schon deutlich drüber, aber wie Anwir so schön immer sagt. Was Dir heute zu teuer vorkommt hält man übermorgen für ein Schnäppchen. -
Die ersten 300 Yuan Pandas gegen nun schon locker über die 2000.
2003er für 2291 Euro.
-
Der 2009'er brachte in der letzten Zeit in Deutschland um die 1550? bei Ebay in USA um die 1700?.
-
valentin ...
da der 03 wirklich der schönste panda ist ... ist der preis @last okay
... gleich danach kommt für mich der 08 ( ist ja wohl verständlich )
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/58956/
erst vor ein paar tagen habe ich erfahren, dass ein künstler hier 80 kilo panda hält.
ich frag ihn beim nächsten call welches baujahr
gruss wg
und dann machen sich hier Leute sorgen, wenn in China ein böser Reisbauer-Investor Kilos hortet und sie dann alle an einem Tag auf den Markt schmeißt
greetz anwir
-
Deswegen kann der auch noch liefern...
Und wenn er 10.000 verlangen wuerde, waere der Panda deswegen nicht mehr gesucht... Oder etwa dochOtoshi
-
-
Deswegen kann der auch noch liefern...
Und wenn er 10.000 verlangen wuerde, waere der Panda deswegen nicht mehr gesucht... Oder etwa dochOtoshi
Scheint so.
Jedenfalls gabs dieses Kilo nicht für 1550 bei eBay, sondern nur einer ging für 1567,.(+Versand) raus. Zwei kosteten mit Versand >1600 und mehr gabs nicht. Jetzt ist einer für 1800 gelistet. Als Sammler habe ich andere Wünsche die vorgehen. Wenn ich ein Geschäft machen will und das Geld flüssig ist, sind die 1400 (sofern dafür wirklich erhältlich) aber vermutlich schnell wieder drin. -
Weiß man schon ungefähr in welche Richtung der Ausgabepreis (deutsche Händler) des neuen Sonderpandas geht ?
Hallo
Hier ist er schon erhältlich.
http://www.edelmetallshop.gold…r-20th-An-Cap-Market.html
mfg
xMicro -
Der erste deutsche Händler...
Allerdings war der Preis bei Pandaamerica für 109$ echt günstig... -
wieso ab 5 Stück gibt es diesen seltenen Panda dort doch billiger
greetz anwir
-
ja stimmt, allerdings ist mein Pulver leider schon verschossen
-