Was ist eig.mit den ganz normalen 1 oz Pandas ? Die haben immer noch nen hohen Aufpreis, obwohl die Auflage nun doch diesen kaum noch rechtfertigt. Spekuliert man auf den China Boom ? Wie bei Briefmarken - obwohl da bestimmte doch wirklich selten sind......
Silber Panda
-
-
-
China-Pandas waren immer schon deutlich teurer wie Eagles, Maples und Phils, das liegt sicher an der aufwändigeren Prägung, der Einzelverkapselung und dem Interesse, einen größeren Gewinn zu erzielen...
-
Jo weiß ich ja, Panda liegen aber auch höher als Lunare und Kookas, obwohl die max. 300.000 Auflage haben. Also erh. weniger als neue Pandas. Nix gegen Panda, wunderte mich nur.....
-
sind die neuen pandas beim kauf in china billiger?
viele grüße
tulius
-
sind die neuen pandas beim kauf in china billiger?
Die Pandas nicht, billiger ist dort nur der Bambus den sie fressen. -
-
-
Silberpandas sind bereits ohne Shippingkosten beim Einkauf in China signifikant teurer als Kookaburras und Kollegen, - für jeden Großhändler. Dies ist auch durch hohe Abnahmezahlen nicht zu ändern.
-
Bei Goldfox sind von den 20 Sonderpandas nur noch 1 verfügbar...
Denke der ist auch gleich weg.ging ja echt flott
-
Silberpandas sind bereits ohne Shippingkosten beim Einkauf in China signifikant teurer als Kookaburras und Kollegen, - für jeden Großhändler. Dies ist auch durch hohe Abnahmezahlen nicht zu ändern.
ist richtig - das Problem entsteht nicht hier sondern liegt in China. Zum Vergleich mal Apmex, die allerdings traditionell staffeln 37,82 $ = 29,04 Euro. Das sind 6 Cent/Stück Differenz zum billigsten Anbieter in D, der allerdings wiederum diesen Preis schon ab 1 Stück anbietet.Ich fürchte, dass die Nachfrage so stabil ist, dass die Chinesen keinen Anlass haben runterzugehen.
greez anwir
-
haha und boom ist der Preis für den letzten Panda bei 159,90 €
-
-
http://cgi.ebay.fr/RARE-155gr-…3-lingot-or-/190487677621
In Frankreich scheint man noch günstig an Pandas zu kommen
-
http://cgi.ebay.fr/RARE-155gr-…3-lingot-or-/190487677621
In Frankreich scheint man noch günstig an Pandas zu kommen
In Frankreich kommst Du generell gut an Silber. Hercule gibts meistens unter Spot.... -
2003 5oz am Bild ist FAKE. Bild ist schlect aber Box ist sicher nicht original, also COA??.
Panda motive ist nicht OK im meine augeAlso 2009 1oz im angebot ist fake. Bitte sehen:
http://china-mint.info/forum/index.php?topic=1446.0edit:
also diese stuck:
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAP…iewItem&item=190480784072 -
ist richtig - das Problem entsteht nicht hier sondern liegt in China. Zum Vergleich mal Apmex, die allerdings traditionell staffeln 37,82 $ = 29,04 Euro. Das sind 6 Cent/Stück Differenz zum billigsten Anbieter in D, der allerdings wiederum diesen Preis schon ab 1 Stück anbietet.
Ich fürchte, dass die Nachfrage so stabil ist, dass die Chinesen keinen Anlass haben runterzugehen.
greez anwir
Nicht schlecht, Apmex bietet sogar unter Nennwert an Jaja, Photoshop ist manchmal ein Desaster
-
Alles anzeigen
Gestern gab es den 1-OZ-China-Panda-2010-Silber-20th-An-Cap-Market dort noch für 125,90€ und heute kostet er dort schon 159,90€Wo soll die Reise bloss noch hingehen, mal ganz abgesehen von den utopischen Preisen in der Bucht.
-
-
Allerdings macht das Goldfox gerne, wenn ein Produkt gekauft wird, dann haut er die letzten mit nem ordentlichen Aufschlag ins Netz. Ist ja auch nur noch einer vorhanden.
Selbst bei eBay kosten die bei selben Händler (Goldfox) 139,90€ und da hat er ja auch noch Gebühren...
-
Na ja wenn er wenigstens vernüftig liefert und die Panda's auch auf Lager hat. Angebot und Nachfrage es scheint ja trotzdem genug Käufer zu geben.
-
ja die hat er definitiv... Goldfox ist schon Top was das betrifft... Preispolitik mal außen vor
-
Dann habe ich nichts gesagt. Hat er denn desöfteren gute Angebote was Panda's betrifft?
Wo bekommt man eigentlich 30 gekapselte + Original eingeschweißte Panda's zu kaufen?
Hab so etwas noch bei keinem Händler gesehen, dort wird ja grundsätzlich nur gekapselt verkauft oder???
Danke für einen eventuellen Hinweis.
-
nee Pandas hat er weniger im Sortiment..
Irgendwo habe ich letztens gelesen, dass ein Händler 30er Sheets verkauft, die eingeschweißt sind..
Weiß aber leider nicht mehr wo das war, vllt. fällts jemanden ein. -