Silber Panda

  • Glückwunsch hopy !


    Mist, ich hoffe ein Händler bringt die nochmal zum vernünfitgen Preis raus :S

    da sehe ich fast schwarz. meine pandas sind schon im 39000er bereich laut zertifikat, waren also schon fast die letzten geprägten von den 40.000.
    aber pandaamerica ist doch fast ne alternative für 119 dollares, das sind etwa 90 euro. okay, ist schon 20 euro teurer als meine, aber die dinger sind in wenigen wochen auch bei denen ausverkauft, würde ich mal schätzen.


    man sieht auch die unverschämte gewinnspanne der händler. der eine händler kloppt sie für 70 raus, der andere will das doppelte, und beide verdienen noch daran

  • echt ? wow dann gibts bald gar keine, bzw. waren nie wirklich auf dem (deutschen) Markt.


    Außerdem will ich ungern in den Staaten kaufen, müsste zumindest ein EU-Händler sein...


    ja ist schon frech. 99,90€ wäre ja noch ok... aber 139,90 bzw. teilweise waren sie für 159,90€ drin.

  • Zu dem Kapitalmarktpanda: Der wird wohl unter 100 Euro nicht mehr lange zu bekommen sein, aber 40.000 Exemplare sind auch nicht allzuviele.


    Eine Frage zu den 2011er Pandas: Sind bei euch die Kapseln auch dermaßen "passgenau", dass eine Umkapselung unmöglich ist (ohne die Kapsel zu zerstören)?
    Das stört mich schon ziemlich! Warum werden die so eng verkapselt?!
    Das trifft übrigens auf alle meine Pandas von 2011 zu.


    Grüße


    Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

    Mitglied seit 2009

  • ja, alles unter 100 ist wohl kaufbar.
    aber wer weiss schon, wie die preise sich entwickeln,
    vielleicht sinken sie sogar auf ebay.


    [smilie_happy]

    auflage 40000 ist schon ne hausnummer


    Ja eine ziemlich kleine :D

    Eine Frage zu den 2011er Pandas: Sind bei euch die Kapseln auch dermaßen "passgenau", dass eine Umkapselung unmöglich ist (ohne die Kapsel zu zerstören)?
    Das stört mich schon ziemlich!


    Warum stört Dich das :?: Ist Doch eigentlich das Optimum. Dann noch original eingeschweißt und besser geht es dann nicht :!:

  • Der Panda ist erhältlich bei:
    http://www.starshop-coins.de/C…-Jahre-Kapitalmarkt-Panda


    für 109,90 €
    Maximal 2 pro Person, da ab der dritten Münze die Münzen teurer werden.
    Ab 250€ Versandkostenfrei.


    Ich finde es ein faires Angebot, wenn ich Richtung Goldfox schiele. Nekotin war einfach zu günstig...
    Bevor Jemand fragt, ja der Shop ist zu empfehlen und der Händler sehr freundlich.


    ---EDIT---
    Noch sind 50, 24, 20,18,16,5,4,2, 1 Stück da.
    Jetzt nur noch einer pro Person !

  • Es gibt mehr Hasen als Pandas.


    BTW Danke für den Hinweis ceca.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Kaufen, günstiger wird nicht mehr...


    Zudem habe ich erfahren das eine Person mehrfach bestellt hat, fast 30 Stück.

    Ob der Verkäufer das duldet? Sonst macht die Beschränkung auf 2 bzw. 1 keinen Sinn.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • nope, denke die 70 € bei neuketin waren einmalig und er hatte ja auch nur wenige, vllt. 10 (wenn überhaupt).
    Schau Dir alleine schon die Buchtpreise an, 130 € als Auktion und einige darüber als Sofort-Kauf.


    Pandaamerica will 119$, dazu kommt noch Versand und Zoll, von daher sind 109,90 € fair :)


    Sooo, nun aber husch ins Bett :)

  • Moin
    Mal was anderes.
    hab heute meine 3 x 1kg Pandas bekommen. Eine der Münzen hat ziehmlich üble Fingerabdrücke auf der Rückseite.
    Sieht so aus, als hätte jemand die Münze blank auf die Handfläche gelegt.
    Die Vorderseite ist ok.
    Bekommt man die schmierigen Fingerabdrücke wieder weg?
    wenn ja wie?
    danke Gruss
    Sam

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meinen Capital Market bei Pandaamerica bestellt - vor der Preiserhöhung . Allerdings ist die Münze teuer im Vergleich zum letzten Sonderpanda.


    Mit Glück kann man sich aktuell bei eBay auf die Lauer legen. Bei der letzten 1 € Auktion lagen die beiden Höchstbieter ein Stück über dem 3. und das spricht für Luft bei zunehmendem Angebot.

Schriftgröße:  A A A A A