Hab mir den Link angesehen. Also der Panda scheint für mich ok. zu sein.
Silber Panda
-
-
-
wenn der mal echt ist! Dann wäre ein Preis von 800 bis 1.000 € zu erzielen.
Hier mal eine NGC zum vergleich:
-
Hab mir den Link angesehen. Also der Panda scheint für mich ok. zu sein.
Ja für mich auch hoffe nur das der Käufer auch DIESEN geliefert bekommt. Laut seinen Bewertungen hat er ja schon Fälschungen verkauft
Gruß Josi
-
Na, jetzt übertreibt er aber doch etwas arg - oder nicht:
0,5oz Panda 1998 ohne Folie und nicht die Expo Version für 103 Euro
-
Jedoch bei Xu Hong 135 mit Folie
-
-
In der Bucht kürzlich für 48€ -also schnell kaufen
-
Von der Silberpandafront
Hier hat mal einer tief in die Tasche gegriffen.
http://www.ebay.de/itm/2208560…_trksid=p3984.m1438.l2649
88'er Cincinnati, 1 Oz Ag, PF 69, Mintage 2000 Stck im Sofortkauf für 1369 €
Da sage mal einer Silber wäre nichts wert. Scheinbar muß es nur die richtige Form haben
Ansonsten scheinen die Preise an der Silberpandafront zu stagnieren bzw. leicht abzubröckeln.
Rückgehende Preise sind vor allem bei den 1 Oz PP der Kategorie PF69 und PF 68 zu beobachten. im Durchschnitt ca. 15%. -
Ist das eine Tendenz ??? Ich tippe mal auf einen Händler aus CN bei der Anzahl von Bewertungen.
1995 / 5 Yuan / in Folie für 64,33€
-
Ich tippe mal auf einen Händler aus CN bei der Anzahl von Bewertungen.
da liegst Du weit daneben
-
Danke für die Lösung.
-
-
Ist das eine Tendenz ??? Ich tippe mal auf einen Händler aus CN bei der Anzahl von Bewertungen.
1995 / 5 Yuan / in Folie für 64,33€
Nein, das ist keine Tendenz und ich bin kein ChineseDas war ein Schnapper
Das ist eine Tendenz und das - als Relation (jetzt gerade noch 10 Euro billiger, dafür Aussenseiter = 3 Yuan und sicher 2-3-fache Auflage)
Im Ernst 95er SD ovp in gutem Zustand sollte einem schon 'nen 100er wert sein
greetz anwir
P.S.: EDIT sagt update - schau mer mal
-
Ich habe mal eine Frage zum Panda Jahrgang 2000. Ich besitze noch 2x Stück in der Original Folie. Bei beiden sind die Kapseln leicht beschädigt. Würdet Ihr diese in der Folie belassen oder die Kapsel austauschen?
-
Ich würde die beiden lassen wie sie sind. Silberbad und umkapseln kannst Du immer, neu verpacken (zumindest original) nicht.
-
Ich habe noch eine Fragen zu meine Pandaversionen
1991 Var. 1 1 ohne Unterstrich, spitze Wasserlinie
1995 Var. 1 kurzer Bambus, weites Datum
1998 Var. 1 1 ohne Unterstrich, weites DatumHabe Ich die Typen richtig zugeordnet?
-
Hier löst einer seine Pandasammlung auf... wem noch einzelne Jahre fehlen: http://www.muenzauktion.info/a…p5?sellerId=11167&lang=de
-
-
Hier mal ein Bild von Neuzugängen in meiner Pandaherde. Bildqualität na ja Bilder vom "Brennholz" habe ich mir mal gespart
-
Gibt es eigentlich schon Informationen zum Jahrgang 2012 der Pandas, oder habe ich das überlesen?
Danke
ich -
@ Blackmann
Da hast Du wirklich ein paar tolle Stücke für die Sammlung gefunden, herzlichen Glückwunsch! Die Bildqualität kenne ich jedoch eigentlich nur von schlechen Fakes
Der jüngste Sonderpanda (Financial Workers Union) ist heute bei Ebay.com mit 226 USD / 164€ versteigert worden.
@ ich
Leider habe ich noch nichts gelesen, spätestens Mitte Dezember wissen wir wohl mehr
-
Der neue Sonderpanda jetzt auch bei Xu.
http://www.ebay.com/itm/2011-1…ain_0&hash=item3f0fece154
Denke aber den bekommen wir hier noch ein ganzes Stück günstiger. Dauert aber noch etwas
Fürs Protokoll, 198 Dollores -
Es gibt noch Sonderpandas mit Auflage 30000 oder weniger aus älteren Jahrgängen für deutlich unter 100€, in sofern sehe ich hier eine ganz klare Übertreibung und werde niemals kaufen, denn das macht keinen SInn imhO, egal wie top das Thema der Münze doch ist...! Da kaufe ich eben eher die alten Jahrgänge...
-