SSR Mining

• Moin moin,

ich habe leide keinen Thread zu SSR Mining - früher Silver Standard gefunden.
    Der Kurs ht sich seit November 2014 ca. verdreifacht.

Hier gibt es Q1 Ergebnisse 2019.
    Die Marktkap. beträgt 1,35 Mrd US$, der Kurs ist 14,40 C$ = 10,75 US$.

Die Zinsen für einen neuen Kredit, der größtenteils einen alten ablöst, betragen nur 2,5%.
    Das sieht nach einer soliden Finanzlage aus.

Es gibt zu dem Wert jede Menge Nachrichten.

SSRM hat eine vergleichsweise stabile Kursentwicklung.
    Wer mag sie sich genauer ansehen? - Homepage

CC-Score 42u

LG Vatapitta

• Ich habe mir auch schon viel den Kopf zerbrochen , welche Silbermine es mal werden soll , die ins Depot kommt.
    Und bisher war immer Fortuna erste Wahl dafür.
    Nun mit dem argentin. Linderoprojekt mutiert sie aber zur Goldmine :hae: Hhmmm...........
    Früher war sie mein Silberfavorit mit sehr niedrigen Kosten und praller Kasse.
    Jetzt ist sie mit ca. 950er AISC fast schon Grenzkostenmine geworden und hat sich mutig für ein größeres Goldprojekt hoch oben in den Bergen , weit ab vom Schuß verschuldet.
    Da gehört wirklich viel Mut dazu ( sau dünne Luft , trockene Öde-Wasserknappheit , keine Infrastruktur , riesen
    Verarbeitungsanlage mit Riesen-Durchsatz von 18700 T/Tag , open pit mit 0,63 gr/t- Goldgrad und nur 75% Recovery ) :hae: Hhmmm.....................

fehlt mir noch eine solche Goldminenfirma ?

Was meint der Markt/die Anleger ? - Fragen wir den Chart :

[Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_8a7f01ac41c2ff855eb81c8c7631c33f.png]
    :hae: Hhmmm.............die scheinen nicht erbaut zu sein , von der jüngsten Entwicklung Fortuna`s.
    Fortuna hat den SIL nach unten in der Entwicklung eingeholt und überholt !

Damit wir uns richtig verstehen - die werden das packen , mit der Goldmine und der Kurs wird auch wieder mal steigen - aber ich suche eigentlich eine SILBERMINE für demnächst und da drängen sich nun andere auf.

:) Caldera

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Damit wir uns richtig verstehen - die werden das packen , mit der Goldmine und der Kurs wird auch wieder mal steigen - aber ich suche eigentlich eine SILBERMINE für demnächst und da drängen sich nun andere auf.

@Caldera

An welche denkst du da konkret?

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• So sieht meine Watchlist in Chartform aus ( ursprünglich) , es sind schon weniger geworden , aus… Anmelden oder registrieren

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Schriftgröße:  A A A A A