Hallo Goldfreunde,
was spricht für/gegen das Bank-Schließfach im Vergleich zum ProAurum-Schließfach?
(Nachteile, die beide Lagerungsorte gleichermaßen haben, interessieren mich nicht so sehr
Danke für Euren Input!
30. Dezember 2024, 19:55
Hallo Goldfreunde,
was spricht für/gegen das Bank-Schließfach im Vergleich zum ProAurum-Schließfach?
(Nachteile, die beide Lagerungsorte gleichermaßen haben, interessieren mich nicht so sehr
Danke für Euren Input!
vorteil bank:
-in der regel in 5 min.erreichbar.
-nicht sofort ersichtlich was eingelagert ist.evtl nur der fahrzeugbrief?
-jeder zeit unangemeldet verfügbar.ob das bei pa.auch so wäre weiss ich nicht.
vorteil pro aurum:
sehe ich keinen...
eigendlich sollte man nur nach den Nachteile suchen
Gruss
alibaba
PS: jeden moment sperrbar , kein rankommen , verlust der ZuGriffsRechte von Staatswegen, bis hin
zum totalverlust + sonstige NegaTivNeben€rScheinungen, wie bei Uli
In der Vergangenheit haben die PA-Keller eine eigentümliche Anziehungskraft auf den gemeinen sporttaschentragenden Silverstermaulwurf ausgeübt, weil man sich an 5 FIngern abzählen kann, dass in den Fächern nicht die Milchzähnchen des Erstgeborenen liegen...
Ping
naja, wenn Kriminelle sich vor solch Lager positionieren und das später Opfer nach Hause folgen,
kann ich mir schon vorstellen, das die sich dabei Kunden an Land ziehen , ähnlich wie an BankGeldAutoMaten
die Kriminellen werden immer skrupelloser , Oma88 freut sich das ein Fremder ihr die Tasche tragen hilt,
mit seiner Frau , welche ein dicken Bauch vorsichher schiebt und vor Ort um ein GlasWasser oder die
Toilette verlangt , auf NotDurft
nun kann mehre Dinge passieren
die ahnungslose Oma88 (Name verfremdet), bekommt die KlohBürste über gezogen, stürtzt zu Boden
blutüberströmt, bricht sich den HalsOberSchenkel, natürlich Rächts und verdreht ihren Linken Arm, unglücklich
da sie in einer €inRaumWohn€inheit lebt, muss nicht lange gesucht werden, nach ihre HabSelligkeiten
zwecks AufFindung und €igenFremdBerReicherung also wenig aufwand
oder die gebetenen nette hilfsbereiten €inDringlinge gehen ganz freundlich und verabschieden sich friedlich,
schon lange war Oma88 nicht mehr so glücklich , über diese HilfsBereitschaft
am nächsten Morgen stellt sie fest "ach ich muss wohl Gestern mein SchlüsselBund verloren haben"
sie nahm den €rSatzSchlüssel und verliess ihre Wohn€inheit , als sie nach 5Stunden wieder zuHause ankam,
staunte sie nicht schlecht, bevor sie ihr StockWerk erreichte , sprach sie ihre NachBarin an, "schön das ich dich noch sehe"
deine MöbelPacker haben schon alles gepackt und erzählten mir,( Frau NeuGierde(Name von Aiche geändert))
Und sind auf dem Weg in deine neue Wohnung nach Bulgarien, wo alles so günstig ist
Oma88 sank zusammen , die Trännen schossen ihr aus den Augen, sie merkeltezitternt vor sich her,
vor Freude , €ndlich da wohnen wo andeer Urlaub machen "GoodBay GERMANY"
Gruss
alibaba
PS: WOBEI LAGER SCHON GUT GESICHERT SIND
PS. wobei mit Gewalt an der richtigen Stelle jeden Tressi öfnnet, meisst schon ab den zweiten Finger,
nach den ersten 8Zehen