Wenn man unbedingt komplett anonym bleiben möchte, sollte man die „Bareinzahlung auf fremdes Konto“ bei der Bank oder Sparkasse wählen. Kostet zwar Gebühren, aber dann ist das eigene Girokonto weiter „geheim“.
Wobei das m.E. Unsinn ist, denn wenn ich sehe, wer bei Amazon, Ebay & Co alles meine Kontodaten hat, wird mir schwindelig....
bei welchen der verbrecher in deutschland ist dies denn überhaupt noch möglich und was kostet es?
guten morgen @Salorius da hast du natürlich recht, allerdings wenn einige wert legen auf anyonyme tafelgeschäfte, muss man sagen das dass konzept der +mitgliedschaft für ein forum mit derart sensiblen themen schon fraglich ist...
ganz genau!
und fraglich ist wohl eine sehr extrem freundliche formulierung.
es ist absolut widersprüchlich zu dem hintergrund/konzept um was es hier geht.
In vergangenen Zeiten wurde das Forum durch Trolle zugemüllt, sowie durch Bots, die täglich mehrere Fake-Anmeldungen platzierten. Es gab einmal über 100,000 "Angemeldete", wovon die überwiegende Mehrzahl "fake"
war ja ein paar jahre abwesend, was waren das denn dann für beiträge?
bots sollte man softwaretechnisch abwehren können, bekommen ja irgendwie auch alle anderen foren hin, wenn diese auch zumeist die über etliche jahre perfektionierten kostenfreien/opensource versionen gewählt haben...