Begrüße Euch.
Ich würde gerne hier https://www.gold24direct.de/goldankauf-hannover eine 900er Medaille verkaufen.
Hat jemand von Euch Erfahrung. Ich bitte um Infos.
Freundlich CARLOZ
Gold24direkt
-
-
-
Geschäftsführer: Josef Christ
Bankverbindungen
Kontoinhaber: Celik Schmuck GmbHviel Erfolg.
-
Hallo Carloz,
Es ist großartig, dass du nach Informationen suchst, bevor du deine 900er Medaille verkaufst. Obwohl ich keine Erfahrung mit dieser Seite habe, möchte ich dir eine alternative Option empfehlen, die sich als vertrauenswürdig erwiesen hat.
Schau doch mal bei goldankauf-bayern.de vorbei. Sie haben einen guten Ruf im Goldschmuck- und Silberankauf und sind für ihre fairen Preise und transparente Abwicklung bekannt.
Es ist immer klug, verschiedene Optionen in Betracht zu ziehen, bevor man sich für den Verkauf von Wertgegenständen entscheidet. Vielleicht kannst du auch ein paar Bewertungen und Erfahrungsberichte online recherchieren, um mehr herauszufinden.
Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bei deinem Vorhaben, und dass du einen zufriedenstellenden Preis für deine Medaille erhältst.
Viel Erfolg und freundliche Grüße!
-
Liebe Schwanhilde,
schau doch erst einmal auf das Datum des Beitrages bevor man irgendetwas an irgendjemand antwortet....denn nach 4 Jahren braucht CARLOZ sicher keine umgehenden Infos mehr!
Und wenn dann noch ein Laden empfohlen wird, der nach meiner perösnlichen Erfahrung richtig schlechte Ankaufspreise anbietet, zeugt dies auch nicht gerade von "Fairness" oder "Transparenz"
-
Servus Schwanhilde
Danke für den Tip, ist vorgemerkt.
Wenn Du auf das Datum gesehen hättest, hätte… Anmelden oder registrieren -
-
warum redet ihr mit einem spamer als wärs ein regulärer user?
hab den spam gemeldet
diesen… Anmelden oder registrieren