Ich kaufe da nicht mehr, siehe posting weiter oben.
Erfahrungen mit Händler in München
-
-
-
Mít R Gold habe ich beste Erfahrungen gemacht. Es wurden mehrere Bestellungen professionell und schnell abgewickelt.
Bei annährend gleiche Preisen bestelle ich auch künftig dort.
-
R Gold in München wirbt damit, der günstigste Anbieter zu sein.
Leider ist nicht dargestellt, für welches Produkt das gelten soll.
Bei R-Gold in München kostet eine Unze Gold Maple Leaf 2020 heute 1713,46 Euro
Bei Silber-Werte.de kostet die gleiche Unze 1669,58
Bei Anlagegold 24 kostet die gleiche Unze 1670,00
bei Kleiner kostet die gleiche Unze 1671,34
Bei Silbercorner kostet die gleiche Unze 1671,89Was genau meint R-Gold dann damit "der günstigste Anbieter" zu sein?
Das erschließt sich mir nicht. Hat jemand da eine Idee, auf was das bezogen sein könnte?
-
siehe hier:
Sollten Sie eines dieser Produkte bei einem anderen Anbieter(*) günstiger finden, unterbieten wir diesen erneut.
Alle Angebote sind nur mit geringen Bestand verfügbar und werden täglich angepasst.
* Es zählen nur Händler aus Europa, welche einen Mindestumsatz von 1 Millionen USD/Woche aufweißen können, bzw. Partnerschaften mit uns besitzen.Von daher ist die Preisgarantie ein Witz und nichts wert.
Ob XXXland selbst in D oder Europa diesen Umsatz erreicht bezweifele ich.
-
Mít R Gold habe ich beste Erfahrungen gemacht. Es wurden mehrere Bestellungen professionell und schnell abgewickelt.
Bei annährend gleiche Preisen bestelle ich auch künftig dort.
Tritratrullala.
Zurück zur Werbung . -
-
Es hat doch jeder die Möglichkeit, die Preise zu vergleichen. Außerdem eine sehr transparente… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Moin @taheth,
Du kaufe bei gleiche Preis künftig auch dort. Ist krass korrekte Abwicklung, Du… Anmelden oder registrieren