CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Erkläre es doch mal als Rechnung.
    Meine Logik kommt bei deiner Rechnung irgendwie nicht mit.


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    900 Tote durch 50 Mio Impfungen sind für mich nach keiner Rechnung mehr, als 90000 Tote bei 30 Mio Erkrankten.


    Ich müsste nach meiner Rechnung 5 Mrd. Impfungen vornehmen, um auf die gleiche Anzahl zu kommen, die bei 30 Mio Erkrankten sterben.


    Also ohne blöde zu sterben, wie hast du das berechnet?

  • wie hast du das berechnet?

    50541048 Impfungen.
    78657Nebenwirkungen


    1000000*78657/50541048,5=155,62 (Inzidenz)


    873 Todesfälle
    100*873/78657= 1,11%


    Corona
    3737135 Fälle


    91259 Tote


    100*91259/3737135=2,44%



    Es wird nicht so lange geimpft, wie Corona existiert.



    Wir können auch anders rechnen.


    Corona (seit Anfang2020)


    3737135*100.000/83.0200.000 = 4501 (Inzidenz) über die gesamte Zeit
    Die Rate der Toten bleibt gleich.
    Bei Corona wird diese sinken, bei den Impfungen wird sie steigen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Aus dem PEI Link von Lupus:


    "873 Todesfälle (0,0024 % der geimpften Personen) wurden dem PEI in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung bei Personen im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet.
    Der Median des Alters betrug 81 Jahre, das mittlere Alter 77 Jahre...
    73 der 873 gemeldeten Todesfälle bezogen sich nicht auf eine Impfnebenwirkung, sondern auf eine COVID-19-Erkrankung. Bei der überwiegenden Mehrzahl der verstorbenen Personen bestanden multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren."


    Fazit Stand heute: Die Wahrscheinlichkeit an einer Covid 19 Impfung zu sterben bewegt sich im Bereich 1 zu einer Million. Das Risiko schwer oder tödlich an Corona zu erkranken, muss persönlich abgewogen werden.

  • Ich lösche nicht.


    Die Impfung ist zum gegenwärtigen Stand für alle Altersgruppen und Erkrankte etwa halb so gefährlich wie Corona selbst (Pfizer ist am gefährlichsten). Für alle jüngeren und gesunden Gruppen ist sie weit gefährlicher als Corona selbst.


    Du kannst ja gerne noch an der Mathematik arbeiten oder am Verständnis.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Na hoffe ich finde noch einen Arzt der mir ein Impfzeugniss ausstellt , natürlich gegen Entgeld :rolleyes: zahle entsprechend gut :thumbup:

    Mach Dir mal keine allzu großen Hoffnungen. Obwohl in med.-Kreisen relativ gut vernetzt hab‘ ich bisher keinen gefunden. Sind alle entweder komplett gehirngewaschen oder haben die Hosen gestrichen voll. Wenn Du einen hast bitte P.M. Zahle auch gut. Auch sehr gut bei Bedarf. :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ist es nicht. Es ist eine biologische Waffe. Es wurde aus Fledermausviren und den künstlichen Spikes, die ihr Vorbild in Covid haben, im Labor Wuhan unter Mitwirkung (Geld) von Fauci erschaffen.Es gibt lediglich Symptome, die Erkältungen bzw. Grippe ähneln. Mehr nicht.

    Nein. Das ist nur Ablenkung und Missdirektion, kam auch aus der Q-Anon Richtung. Glaubst Du denen immer noch?


    Aber steht ja auch jedem frei, was er glauben will ;) Also kein Vorwurf Lupus

  • ein symtomloses durchlaufen der erkrankung erfüllt keines falls die henle kochschen postulate.


    die fälle stimmen wohl vorne und hinten nicht, da es laut aussage verschiedenster quellen ja viele völlig unerkannt durchlaufen haben(was gegen die kochschen postulate verstösst),

    Ich denke mal, dass dies ein Trugschluss ist. Viele Menschen können sehr wohl Infektionen durchleben, ohne das die Krankheit ausbricht, weil ihr Immunsystem halt top ist, und werden deswegen auch nicht untersucht und mithin wird kein Erreger oder Antikörper entdeckt. Ich gehe davon aus, dass dies sogar sehr oft so ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nein. Das ist nur Ablenkung und Missdirektion, kam auch aus der Q-Anon Richtung. Glaubst Du denen immer noch?
    Aber steht ja auch jedem frei, was er glauben will ;) Also kein Vorwurf Lupus

    Das kommt keineswegs von Q, meinetwegen auch von dort kolportiert, aber das ist unwichtig. Die erste Untersuchung kam aus Indien, und in der Folge auch viele andere, heftig bekämpft. Rate mal von wem.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wissenschaftliche Studie belegt: Impfschäden wiegen Impfnutzen nicht auf – Journal zieht darauf die Arbeit zurück

    Eine wissenschaftliche Arbeit analysiert evidenzbasiert den Nutzen der Impfung und wägt ihn gegenüber den Risiken ab. Die Autoren belegen, dass dieses Risiko-Nutzen Verhältnis durchaus nicht das ist, was uns die Pharmaindustrie glauben lassen möchte. Die Arbeit wurde peer reviewt, veröffentlicht und nur kurze Zeit darauf von dem „Editorial Board“ des Journals zurückgezogen – das zumindest finanziell von der Pharmaindustrie unterstützt wird. Ein Blick auf eine unglaublich offene und direkte Arbeit und den Einfluss der Politik und Pharmaindustrie auf die Wissenschaft.


    Für drei durch die Impfung verhinderte Todesfälle müssen wir zwei durch die Impfung verursachte Todesfälle in Kauf nehmen. Fazit: Dieser Mangel an klarem Nutzen sollte Regierungen veranlassen, ihre Impfpolitik zu überdenken.


    https://corona-blog.net/2021/0…arauf-die-arbeit-zurueck/

  • @Deichkind26603
    Es "bekommt keiner Corona"... Corona ist nur ne Wortschöpfung... kommt von Krone / crown
    (ich poste ev. mal ein Vid welches den Namen mehr erklärt, Okkultismus,Symbolismus etc. im VT Faden dann- wenn die noch existieren in unserem freien Internet mein ich)


    Schreibe einfach "bekommt Grippe" das käme eher hin.

  • Ich hatte Corona. Wie ihr es nennt, ist mir aber tatsächlich egal. Mich interessiert das Thema nur hin und wieder. Sitze hier den ganzen Abend und schreibe Rechnungen, trinke ein bisschen Rotwein und gucke zwischendurch ins Forum. Mehr ist das nicht.


    Mir kamen nur die Zahlen sehr komisch schöngerechnet vor. Bzw. das, was die Rechnung ausdrücken soll.

Schriftgröße:  A A A A A