da kannst Du auch einen 64er Dime schlucken. Den brauchst Du nachher nicht mal zu "suchen". Lohnt kaum, sich deswegen die Finger "schmutzig" zu machen.
-
-
-
-
hier der Internetlink
zu der Chinalandkarte
https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6
-----------
ich liebe Panik am Aktienmarkt
deutsche Firmen und ihre Chinageschäfte
----------
die 7 fetten und die 7 mageren Jahre
steht im alten Testament
----------------- -
hier der Internetlink
zu der Chinalandkarte
https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6
-----------
ich liebe Panik am Aktienmarkt
deutsche Firmen und ihre Chinageschäfte
----------
die 7 fetten und die 7 mageren Jahre
steht im alten Testament
-----------------Hier der link zur mobilen Version
https://www.arcgis.com/apps/op…a1175495595960f6d32ebd496 -
und wie finden wir die Kontaktpersonen in München
Der Mann sei wohnhaft in München
----------
https://www.merkur.de/lokales/…-zustand-zr-13502511.html
Update 19.55 Uhr: (..)Betroffen ist ein 33-jähriger Mitarbeiter der Firma Webasto in Stockdorf im Landkreis Starnberg. Der Mann sei wohnhaft in München. Über weitere Einzelheiten will das Ministerium am Sonntag informieren.
-
-
Als Illner das Wort an Spahn richtete, wies dieser wieder daraufhin, dass die deutschen Krankenhäuserauf diesen „Stresstest“, zu dem das Coronavirus werden könnte, gut vorbereitet seien.
Weiter erklärte er (Spahn), dass man hierzulande auch mit einer größeren Anzahl an Coronavirus-Patienten gut umgehen können würde, da sich Infizierte nach bisherigem Stand auf einer regulären Intensivstation aufhalten dürften.
Eine „Super-Isolierstation“ sei nicht notwendig. Wimmers Gesichtsausdruck anlässlich dieser Aussage machte allerdings deutlich, dass der Arzt das anders sieht.
--------
Was für Mega-Flaschen haben wir ans Ruder gelassen? Wenn alleine der kurze Aufenthalt eines Trägers bei WEBASTO ausreichte, um die Büchse zu öffnen, dann meint unser leistungsloser "Gesundheits"minister, das auf einer kuscheligen Intensivstation, mit rotierendem Personal, Luft und Material alles palleti sei...?
https://www.merkur.de/politik/…nik-arzt-zr-13511506.html -
Über weitere Einzelheiten will das Ministerium am Sonntag informieren.
Wie nett, aber wieder mal völlig überflüssig.
Wenn son Virus mal zu gange ist, gibt es für ihn kein halten mehr. Erst vernascht er die Baiuwaren, asselt dann in den Sachsen rum und legt danach die Südschweden flach.
Halt wie bei einer Grippewelle.
Immer positiv sehen. Die Kids brauchen zum Schulschwänzen kein FfF, sondern den Virus. Bei den Alten die gerade mal blau machen wollen, he Boss ich Corona.
Alles hat sein Gutes, nur für die Alten und Schwachen wird es eng, ich denk da an Scheuble und Konsorten. Merkel ist auch nicht die Stärkste.
Nachtwächter -
update: empty streets -- economic-crisis
More countries ban foreigners who traveled to China, the epicenter of the coronavirusExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-------------------------------------
Coronavirus: Now That It's A National Emergency, Is It 'Too Late'?
time 09:59 infection-rateExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-------------- -
@keepitshort das sieht ja gruselig aus.... Vielleicht hören die Chinesen nun wenigstens mit ihren grausamen Essmethoden von Wildtieren auf ....
-
Vielleicht hören die Chinesen nun wenigstens mit ihren grausamen Essmethoden von Wildtieren auf ....
Sollen die Schlangen gewesen sein und die werden gesoffen.
[Blockierte Grafik: https://live.staticflickr.com/1573/24702295671_d5765cb614_b.jpg]
Nachtwächter -
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Talking drones...
Noch reden sie nur, das kann sich ändern.
Für Verschwörungsfans: Das sind wahrscheinlich die Tauben, von denen der Irlmaier gesprochen hat...
-
Die chinesischen Zahlen kann man m.E. ohnehin vergessen. Interessant ist, wie es sich im Ausland entwickelt.Die zu erwartenden weltweiten wirtschaftliche Probleme wegen ausbleibender Teile und Rohstoffe hast Du ja schon thematisiert.
Sollte Corona nicht nur in China außer Kontrolle geraten, sondern auch noch in Taiwan, Südkorea und evtl. sogar Japan, ist das für die Weltwirtschaft der berühmte Super-GAU.Eine Epidemie der anderen Art. Die der schwarzen Schwäne.
-
andre Länder, andre Sitten (altes Sprichwort in Germany)
----------
wet-food-markets in China
wet because the floor is constantly wet
------------
Coronavirus - Inside info and discussion
no quality-control at the wet-food-markets
time: 28:26 blood and everything gets on the wet-floorExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
------- -
Am Donnerstag hab ich einen Mangel ganz anderer Art zu spüren bekommen, am Baumarkt meines Vertrauens wollte ich noch mal 2 -11kgGasflaschen kaufen.
Verkäufer sagte nur die sind aus...
Wir erwarten nächste Woche neue...
Der Markt hat sonst immer jede Menge davon und nun das?!
Ich weiß nicht ob das was mit dem Virus zu tun hat aber merkwürdig ist das schon & auch mal eine Erfahrung mal nicht das zu bekommen was man möchte.Ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei uns Nordbayern ist es das gleiche Bild.
Betrifft nicht nur Gasflaschen, sondern so ziemlich alles was mit autarkem Leben/Camping zu tun hat.
Die Info der beiden Baumärkte, wo ich regelmäßig einkaufe ist interessanterweise fast identisch:
"Wir verkaufen nur unwesentlich mehr als sonst, aber wir bekommen nur noch sporadisch Lieferungen" bzw. "Fast jede Lieferung ist unter der Ordermenge oder jede zweite kommt gar nicht".
Einige Kilometer entfernt liegt ein Erdgasdepot (Großspeicher). Mein Nachbar arbeitet dort uns erzählte, dass dort die Bestände ebenfalls zurückgefahren werden: "Wenn es so weitergeht bin ich im Sommer Hausmeister im Lost Place..".Ich hab jetzt kein unmittelbares Problem damit, das ich immer ausreichende Mengen vorhalte, aber es ist schon seltsam weil es so spezifisch ist. Mit China hat das ganze nichts zu tun, da die Sachen nicht von dort kommen und auch keine Verpackung, etc. dafür benötigt wird.
Für Lieferengpässe bei Medikamenten, Elektronik und anderen Artikel, die aus China kommen habe ich je Verständnis. Aber die Probleme bei anderen, dazu noch sehr abgegrenzten Produktsparten, machen mich etwas stutzig??
Ebenso wie die Weigerung unserer Regierung, die Informationsempfehlungen der WHO, die für die Bevölkerung bestimmt sind, unter Verschluss zu halten!Keine Ahnung was in Deutschland/Europa im Hintergrund läuft, aber meine Kontakte und die Informationen die ich bekomme, stehen im klaren Widerspruch!
Hab kein gutes Gefühl... -
patients in Munic Germany
look at the time-line
02:30
Novel Coronavirus Alert! A Paper Published, Holds Grave Consequences for Humanity if it holds True!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles hat sein Gutes, nur für die Alten und Schwachen wird es eng, ich denk da an Scheuble und Konsorten. Merkel ist auch nicht die Stärkste.
Optimist.
Ich stell mal ein paar freie Gedanken in die Räumlichkeiten.
1. Erkranken an diesen Virus nur Chinesen ?
2.Gibt es schon Fälle an anderen Rassen/Kulturen ?
3. Ist es möglich , das dieser entflohene Bösewicht nur Chinesen heimsucht ?
Nein Ja Nein -
patients in Munic Germany
look at the time-line
02:30
Novel Coronavirus Alert! A Paper Published, Holds Grave Consequences for Humanity if it holds True!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für diese Information @keepitshort
Zusammenfassung:
Der Webasto Mann hat sich bereits 24 Std nach dem ERSTEN Tag des Meetings (wo die Chinesin war), infiziert UND sofort den nächsten Kollegen angesteckt!
Wo bei den uns bekannten viralen Erkrankungen akute SYMPTOME nötig sind, um ansteckend zu sein (husten, niesen, Nase läuft), ist es bei dem aktuellen Virus ANDERS!
Er ist sofort und, ohne das das Virenmutterschiff irgendwelche Symptome zeigt, ansteckend!
So rennt dann ein frisch Infizierter bis zu 7 Tagen herum und kann Viren übertragen...Die Worte des Autors: " ich weiss nicht, was ich noch tun kann...."
-
Optimist.
Nein Ja Nein
...und doch wäre es denkbar, dass nur Chinesen/Asiaten daran sterben....
-
Andere Quelle für aktuelle (also auch nur öffentliche) Zahlen: https://bnonews.com/index.php/…latest-coronavirus-cases/
Heute für China: Erkannt, tot, Bemerkungen.
14,456 304 2,110 serious
328 recovered
19,544 suspectedAußerhalb Chinas alle recht ruhig.
1 Todesfall auf den Philipinen, 2 ernsthafte Fälle in Frankreich.Der Tote war aber Chinese.
"The silver lining here is 24 PUIs were negative. We have two confirmed cases, one recovering, one dead. Both Chinese. No Filipinos confirmed infected yet. " -
Optimist.
https://www.bundesregierung.de…afrika-und-angola-1717294
Die Volkszertreterin düst mit ihren Speichelleckern nach Angola. Sofern der Flieger abhebt....
spielt sie dort die Stärkste. -