Lässt sich die Mehrheit des Forums impfen?
Nein.
3. November 2024, 22:04
Lässt sich die Mehrheit des Forums impfen?
Nein.
wenn das RKI mal ein schöneres Stickeralbum zum Sammeln für die zu erwartenden regelmässigen Nachimpfungen rausbringt, dann vielleicht.
Schon witzig, wieso sind eigentlich alle Gold-und Silberbugs so paranoid??? Is mir so aufgefallen!!!
Vernünftig, nicht paranoid. Du musst noch viel mehr lernen als nur Zeichensetzung.
Bin Kaufmann, die Zeichensetzung habe ich halt drauf
Schon witzig, wieso sind eigentlich alle Gold-und Silberbugs so paranoid??? Is mir so aufgefallen!!!
Tja, die grosse Frage: wer sitzt im Irrenhaus. Die drinnen oder die draußen?
Was meinst Du?
Nein, du bist billig.
Tja, die grosse Frage: wer sitzt im Irrenhaus. Die drinnen oder die draußen?Was meinst Du?
Die draußen, definitiv
Bin Kaufmann, die Zeichensetzung habe ich halt drauf
Da fehlt ein Punkt am Ende Deines Satzes.
Nein, du bist billig.
jep, für 1,29,- gibt es mich
Alles anzeigenDie eigenartige Berichtspraxis der US-Behörden
Weltweit stellt sich heraus, dass Impfungen keinen Schutz vor Infektion bieten und nur eingeschränkten vor Erkrankung. Immer mehr Geimpfte werden infiziert und erkranken, insbesondere an der Delta-Variante.
.............
Ganz anders bei natürlicher Immunität, wo das Immunsystem nicht nur das gesamte Spike-Protein kennenlernt, sondern auch viel andere Teile des Virus. Insgesamt wurden bisher 1434 Merkmale des Virus identifiziert, die die T-Zellen nach Infektion erkennen.
Auch Island zeigt: hoher Anteil an Infektionen bei Geimpften
Die Infektionen betrafen zunächst fast nur Geimpfte, jetzt hält man bei bei einer Verteilung von 70 zu 30.
[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2021/07/ISL_Vaxx1.png?resize=923%2C403&ssl=1]Island leistet sich auch den Luxus genau hinzuschauen, wer ins Land kommt und da sind es die Geimpften, die fast alle Infektionen ausmachen:
[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2021/07/ISL_Vaxx2.png?resize=880%2C340&ssl=1]
....
Wir sehen jedenfalls wieder an diesem Beispiel, dass Impfung nicht vor Infektion, Erkrankung und Weitergabe des Virus schützt.
Habe ich heute geschickt bekommen...Absender geimpft...ich nicht...war wohl als Eye opener für mich und alle ungeimpften gedacht...
Da fehlt ein Punkt am Ende Deines Satzes.
Werden wir jetzt etwa kleinlich? Ich werde in Zukunft drauf achten. Danke
Schon wieder. Lernresistenz?
Dagegen gibt es leider keine Impfung.
Gut, dann achte ich drauf. (...)
Ich habe gerade meine E-Zigarette im Klo versenkt, sorry.
Das ist dann der Punkt, wo sich der geneigte Leser fragt: Ist der eigentlich ständig besoffen, oder nur gerade jetzt?
Gut, dann achte ich drauf. (...)
Aber bitte auch "darauf" achten, dass die Orthographie stimmt. Korrekte Rechtschreibung ist das Aushängeschild eines jeden guten Kaufmanns.
Beim Pissen Alter, is schon hart.
Nee, hier Quatsche ich Slang Alter!!!
Aber bitte auch "darauf" achten, dass die Orthographie stimmt. Korrekte Rechtschreibung ist das Aushängeschild eines jeden guten Kaufmanns.
Nee, du zahlst mir hier Geld und dann schreibe ich auch Hochdeutsch. @'home'!!!