fritz das denke ich mir auch bezüglich Wirecard. Die werden wieder kommen und ja bei Bonterra hoffe ich auch auf höhere Goldpreise, damit die Gurke endlich anzieht. Mit aktuell 2000 € Verlust verkaufe ich nicht.
Aber bezüglich Kirkland bist Du zu pessemistisch wie ich finde. Ich glaube nach all den vorliegenden Informationen wird uns Fosterville noch viel Freude bereiten. Wir brauchen hier noch Geduld. Die sind schon evtl. auf eine neue hochgradige Zone gestossen. Wenn das so zutreffen sollte, werden wir noch dieses Jahr darüber Informationen erhalten. Desweiteren sind wir massiv unterbewertet wie ich finde, wenn wir uns mit Agnico Eagle vergleichen. Die stehen aktuell glaube ich bei über 90 cad.
Wichtig ist das man sieht das auch die Detourmine bei den Preisen eine Cash Kuh sein wird und die Kosten sollen ja noch in den nächsten 3 Jahren auf insgesamt ca. 800-900 US Dollar gesenkt werden. Das sind vom heutigen Niveau aus 200-300 US Dollar pro Feinunze weniger und dann noch das ganze Explorationspotential bei Detour. Eine Zone ist ja dort nachweislich eher High Grade und die Macassa Mine wird durch die Erweiterung jetzt ungefähr ein Jahr früher starten können.
Mit einem steigenden Goldpreis sollte sich das irgendwann im Kurs mal bemerkbar machen.