Wollte Erfahrungen über einen Goldhändler erfragen, doch der Name ist zensiert. Was hat es damit auf sich? Konnte somit keinen Thread eröffnen.
mit besten Grüssen
26. November 2024, 08:31
Wollte Erfahrungen über einen Goldhändler erfragen, doch der Name ist zensiert. Was hat es damit auf sich? Konnte somit keinen Thread eröffnen.
mit besten Grüssen
Na verrat in uns mal, ohne Webadresse,sollt ja funktionieren.
Freundlich CARLOZ
Funktioniert nicht, auch ohne Web Adresse geht es nicht. Ich versuche es mal so:
Rosa Land
das erste A streichen und die Wörter zusammenfügen.
Vielleicht hat der Forenbetreiber mit anwaltlicher Hilfe einen Maulkorb von dieser Fa. verpasst bekommen ... Es gab ja wohl einen entsprechenden Thread hier, der gesperrt o. gelöscht ist. So was gab es ja schon einige Male. Forenpöbel soll nix schreiben, was das "unglaubliche Wachstum" besagter Firmengruppe stören könnte ...
Du hast recht.Vielleicht den zuständigen Mod fragen.
Freundlich CARLOZ
Funktioniert nicht, auch ohne Web Adresse geht es nicht. Ich versuche es mal so:
Rosa Land
das erste A streichen und die Wörter zusammenfügen.
hier wurde ebenfalls zensiert.
Erfahrungen mit Händler in München
zweifler
ZitatForenpöbel soll nix schreiben, was das "unglaubliche Wachstum" besagter Firmengruppe stören könnte ...
Umso mehr mehr Anwalt, desto eher weiß man, wo in gar keinem Fall gekauft werden sollte.
Nicht, dass ich sonst auf die Idee gekommen wäre, aber man hält ja trotzdem Augen und Ohren offen und tauscht sich mich Gleichgesinnten aus ...