Händlernamen zensiert?

• Wollte Erfahrungen über einen Goldhändler erfragen, doch der Name ist zensiert. Was hat es damit auf sich? Konnte somit keinen Thread eröffnen.

mit besten Grüssen

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

• Funktioniert nicht, auch ohne Web Adresse geht es nicht. Ich versuche es mal so:
    Rosa Land
    das erste A streichen und die Wörter zusammenfügen.

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

• Vielleicht hat der Forenbetreiber mit anwaltlicher Hilfe einen Maulkorb von dieser Fa. verpasst bekommen ... Es gab ja wohl einen entsprechenden Thread hier, der gesperrt o. gelöscht ist. So was gab es ja schon einige Male. Forenpöbel soll nix schreiben, was das "unglaubliche Wachstum" besagter Firmengruppe stören könnte ...

• Funktioniert nicht, auch ohne Web Adresse geht es nicht. Ich versuche es mal so:
    Rosa Land
    das erste A streichen und die Wörter zusammenfügen.

hier wurde ebenfalls zensiert.

Erfahrungen mit Händler in München

zweifler

Zitat

Forenpöbel soll nix schreiben, was das "unglaubliche Wachstum" besagter Firmengruppe stören könnte ...

[smilie_blume]

Bilder

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Umso mehr mehr Anwalt, desto eher weiß man, wo in gar keinem Fall gekauft werden sollte.

Nicht, dass ich sonst auf die Idee gekommen wäre, aber man hält ja trotzdem Augen und Ohren offen und tauscht sich mich Gleichgesinnten aus ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A