Du hast recht, das ging aber jetzt schnell !
Aus die MAUS ! (Ottifant)
23. November 2024, 20:55
Du hast recht, das ging aber jetzt schnell !
Aus die MAUS ! (Ottifant)
Dann biete ich meine mit Ottogram mal an.. ab 5K, kann man sich gerne bei mir melden.
die Ottifanten Münzen sind derzeit raus
Bitte?
Ah okay.. ja, ich mich auch.. kanns kaum erwarten und an nichts anderes mehr denken.
ahhh Hilfe! Wer verkauft mir eine Ottifanten Silber Münze mit der Alu-Box? Ich bräuchte die Erstausgabe mit dem lateinischen Spruch! - Ist für eine Hochzeit
Eilt ein bisschen!
Danke!!!!
Liebes Forenmitglied, das bei Ebay
https://www.ebay.de/usr/natschu
handelt.
Da mich der aufmerksame @foxl60 für dich hält, bitte ich dich, deine pissigen Bilder in Zukunft selbst zu machen und diese nicht aus dem Forum zu nehmen. ( hab das Foto selbst nicht gesehen, aber laut @foxl60 nutzt du Fotos von mir.
Deinen Bewertungen konnte ich entnehmen, dass du eine gute Kamera verkauft hast. Evtl. hast du ja ein Zweitgerät.
Ich kenne dich nicht persönlich, aber auf so einen Quatsch, dass ich hier schon als "erwischt" angeschrieben werde, darauf kann ich auch verzichten.
Vielleicht siehst du den Beitrag ja.... dann lass es sein.
@foxl60 wenn ich dir schreibe, bin ich nicht.. bin ich es auch nicht.
@ die, die mich auf Whatsapp haben, vielleicht kann ja jemand bestätigen, dass ich nicht der Kerl auf dem Foto bin.
Nicht mal das Kind ist von mir
Nachdem @foxl60 mich darauf hingewiesen hat, so als Tipp.. ich sollte doch in den Auktionen nicht die Bilder nehmen, die ich ins Forum stellte.. habe ich dann doch mal seine beendeten Angebote und die aus den Auktionen ersichtlichen Verkäufe durchstöbert und nehme den bösegelöscht wieder zurück. Denn das sind nicht die Fotos aus dem Forum.
Aber es ist schon ein bisschen befremdlich, wie manch User hier gerne was rausgefunden haben will.
Alles anzeigenLiebes Forenmitglied, das bei Ebay
https://www.ebay.de/usr/natschu
handelt.
Da mich der aufmerksame @foxl60 für dich hält, bitte ich dich, deine pissigen Bilder in Zukunft selbst zu machen und diese nicht aus dem Forum zu nehmen. ( hab das Foto selbst nicht gesehen, aber laut @foxl60 nutzt du Fotos von mir. Er muss es wissen, hab ihm gerade den Stasiorden verliehen!
Deinen Bewertungen konnte ich entnehmen, dass du eine gute Kamera verkauft hast. Evtl. hast du ja ein Zweitgerät.
Ich kenne dich nicht persönlich, aber auf so einen Quatsch, dass ich hier schon als "erwischt" angeschrieben werde, darauf kann ich auch verzichten.
Vielleicht siehst du den Beitrag ja.... dann lass es sein.
@foxl60 wenn ich dir schreibe, bin ich nicht.. bin ich es auch nicht.
@ die, die mich auf Whatsapp haben, vielleicht kann ja jemand bestätigen, dass ich nicht der Kerl auf dem Foto bin.
Nicht mal das Kind ist von mir
Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung schicken...
Hiermit eidesstattlich versichert.
Liebe Blockwarte und Denuzianten
Könnt ihr euch eine eigene Platform machen
Und
Nicht bei den Schönsten Münzen „Ottifanten“euren Mist austragen
Vielen Dank
Grüße an alle OttO Fanten Freunde
Bekomme am DONNERSTAG eine Rolle (20 Stück) plus 6 Stück einzelne
eine Unze Silber OTTIFANT II (SOL LUCENT OMNIBUS)
HOFFENTLICH scheint auch dann bei uns die SONNE !!
Ich wusste gar nicht, dass die 2021er Goldmünze der Ottifanten bereits da ist:
So, auch hier noch schnell der Hinweis:
Die goldene Unterschriebene Variante ist nun im Shop verfügbar! Aufpreis etwa 150 Euro:
Besten Dank, bereits bestellt !
Passt sich der ersten perfekt an. !
SCHÖNEN FEIERTACH UND FOHE OSTERN !!
und daaaaas, fast unter GoldPreis
Gruss
alibaba
Merci. Habe eine bestellt. Man muss ja diversifizieren.
Passen thematisch sehr gut zu meinen 100 Euro Halbunzern von der Münze Deutschland.
Merci. Habe eine bestellt. Man muss ja diversifizieren.
Passen thematisch sehr gut zu meinen 100 Euro Halbunzern von der Münze Deutschland.
Da würde ich dann aber EINE Leerseite im Album lassen,
damit die Optik zwichen Ottifanten un DeMü-Gedöns
nicht so GRASS zutage tritt !! IGITTT !!