Video-Archiv zur Aufklärung rund um Corona
-
-
-
ok, kein reines Vid mit mediz. Infos zu C...zeigt aber sehr schön wie man in Ausstralien mit dem C.gaga umgeht...bzw. da komplett durchdreht. 10 "Fälle"...also "pos. auf was auch immer" Getestete und man dreht komplett durch. Wird sicher sowas wie ne Blaupause für Beklopptistan werden, hier wirds auch kein/nie "back to normal" geben.
Bernie aus Australien informiert ueber die Situation in Australien. Er lebt in Victoria. Leider aendert sich sehr vieles bei uns sehr schnell. Dieses Video gibt eine Uebersicht ueber die Entwicklungen in Australien.-31.12.2020Aber jetzt mal ehrlich - je länger der LD hier dauert desto schneller haben wir es hinter uns. Nicht der C.gaga - sondern der totale Zusammenbruch incl. Währungszerfall. Ich kann dieses elendige Leiden nicht mehr ertragen. Nicht weil ich gerne "recht" haben will. Sondern weil ich in meinem Biotop das leidige " ach Hans...wenn du so schlau bist..." nicht mehr hören kann/will. Wenns hier kracht haben die ewigen Abwiegler und M.kill Jünger anderes zu tun, die kämpfen dann einfach ums nackte Überleben. Dagg. wird die ddr 1.0 wie ein Ponyhof aussehen...
-
-
-
Ich hau mich weg, google ich auch den ganzen Abend. Hier eine Apotheke in Canada, die das Ganze ohne Rezept, billiger als in D, liefert.
https://apo-europe.com/catalog/view?slug=Stromectol -
-
-
CDC : Center for Disease Control, USA. Bis 18.12.20 sind 3 % ernsthafte NW beobachtet worden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
37. Sitzung des Corona Ausschusses. Ab ca. 03:56:00 geht es um den Impstoff, was hoch interessant, jedoch auch ebenso erschütternd ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
37. Sitzung des Corona Ausschusses. Ab ca. 03:56:00 geht es um den Impstoff, was hoch interessant, jedoch auch ebenso erschütternd ist:
die sitzungen sollte man eh immer und in jedem fall sehen/hören!
-
-