Selbst gegossene Barren und Objekte. Mit Fotos, zum Austauschen,bestaunen, diskutieren.

• wäre es nicht an der Zeit, das Thema umzubenennen in gegossene Objekte?
    ich kann da schon seit längerem nicht mehr ansatzweise Barrenähnlichkeit erkennen
    der guss in Formen ohne jeden Druck (Zentrifugalkraft, Luft) oder Zug (Vakuum) wird immer oberflächenprobleme haben

Ich hab den Titel mal angepasst, hoffe so ist es besser.

• Mach doch einfach nur selbst Gegossenes, sonst kommt der nächste, wenn man vielleicht mal einen Samurai gießt und sagt: "Das ist aber ein Subjekt."

• Ein Phurba, tibetischer Ritualdolch zum töten von untötbaren Dämonen. Spielte auch eine Rolle im Film „das goldene Kind“

• Der Hermesstab, auch Caduceus genannt. Schwierig zu giessen wegen der gewendelten Schlangen

• falls du schon auf dem makrobreich deiner Cam/Handy bist: eine Leselupe (ode lesebrille) vorm Objektiv würde solche Nahaufnahmen sogar in scharf ermöglichen ;)
    wobei die Buddhas schon scharf sind trotz der Winzigkeit......

der Schädel mit klappbarem Unterkiefer?

• falls du schon auf dem makrobreich deiner Cam/Handy bist: eine Leselupe (ode lesebrille) vorm Objektiv würde solche Nahaufnahmen sogar in scharf ermöglichen ;)
    wobei die Buddhas schon scharf sind trotz der Winzigkeit......

der Schädel mit klappbarem Unterkiefer?

Tilo, Du hast ja Recht. Aber dann sitzt man da mit so einem Handy und überlegt sich, wie das früher war. Kamera Chip 2.000fache Fläche usw usw. Ich wollte ja nur den Thread etwas mit "Zweitlieferanten" versorgen, weil ich Donks Teile echt cool finde... Runensteine könnte er allerdings machen, die würde er verkaufen können, wie Masken an die Regiertuntung

• mach doch immer eine Unze schwerer, oder so :D

so kannste was abfeilen und das Gewicht auf eine runde Zahl bringen 8o

Gruss
    alibaba :D
    PS: oder eine TaelZahl ;)

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• DonkDiDas, die Marke solltest dir schützen lassen :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A