+ Mitgliedschaft

• Hallo Forumgemeinde,

ich bin schon seit 2009 Mitglied hier und habe gerade in den Anfangsjahren einiges hier gekauft, ebenso vor einigen Tagen.
    Bisher immer gekauft und nie verkauft, denn dazu ist wohl die +Mitgliedschaft notwendig.
    Ich habe das hier vorgeschlagene Prozedere beachtet, mich durch Banküberweisung legitimiert, aber trotz höflicher Nachfrage nichts vom goldseiten-forum gehört; ist jetzt knapp 2 Wochen her.
    Wie lange dauert denn solche eine "Freischaltung" ?
    LG
    Osisko

• Geht mir genauso,ich warte auch noch.
    Wie ich jetzt so mitbekommen habe,dauerts meistens so 4 Wochen.
    Habe aber auch schon von 6 Wochen gelesen.
    Da heisst es halt warten und warten......

Lieber etwas mehr,
    als viel zu wenig !

(Dagobert Duck)

• Stempelglanz Du bist +Mitglied, kann Dir ja eine PN schreiben.
    Freundlich CARLOZ

@CARLOZ
    schön wärs! Leider nicht!
    Komme immer noch nicht in verschiedene threads,zB ,ohne Edelmetallbezug.

Oder weisst Du was,was ich nicht weiss?
    Hab auch schon probiert mich abzumelden und wieder neu angemeldet.

Lieber etwas mehr,
    als viel zu wenig !

(Dagobert Duck)

• Erstmal danke Dir ganz herzlichst,bleib ja fit und gesund!

Tut sich nichts,Neustart auch erledigt.
    PN kann ich Dir daher nicht senden.
    Eine Mail oder Konversation starten,das geht.

Ich will ja eh nichts verkaufen,daher.....
    Wäre halt interessant auch die anderen Themen mit zu lesen.

Was solls ,warte ich halt noch.
    Pass auf Dich auf,dankeschön ,nochmals.

Lieber etwas mehr,
    als viel zu wenig !

(Dagobert Duck)

• Schreib mal einen Mod an. Normalerweise fällst du unter die "Alte Hasen" Regelung, d.h. Zugriff auf alle Foren ohne zusätzliche Legitimierung (entspricht der +Mitgliedschaft). Die kam ja erst 2011.

PS: So kriegt er das ja auch mit @Edel Man

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• @'stempelglanz
    Denke Du hast nicht die Konversation von mir nicht erhalten, vor Stunden geschrieben. Versuch mal mich mit einer Konversation zu erreichen.
    Freundlich CARLOZ

• ihr könnt auch euren eigenen Beitrag „melden“, dann landet der als Erinnerung bei den Mods....

• Mal schauen wie lange es bei mit mit der +Mitgliedschaft dauert. Habe aber auch erst am Sonntag die Überweisung rausgegeben (sollte also gestern hier angekommen sein).

• Mal schauen wie lange es bei mit mit der +Mitgliedschaft dauert. Habe aber auch erst am Sonntag die Überweisung rausgegeben (sollte also gestern hier angekommen sein).

Ich warte schon über 2 Wochen... :/

"Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

• Ich warte schon über 2 Wochen... :/

Na super... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf die Überweisung verzichtet. Muß mir dann wohl ein anderes Forum suchen - war ja ein kurzes Gastspiel. Sorry, aber sowas geht gar nicht....

Bye

• Was gibt es denn so dringendes?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Sonntag überwiesen und schon am jammern und beleidigt sein [smilie_happy] . Ciao :thumbup:

Nö, bezog sich eher darauf, dass hier scheinbar einige schon 2 Wochen und länger warten. DAS ist armselig. Aber so ganz nebenbei: ich kann jammern so viel ich will - oder muss ich dich erst um Erlaubnis fragen?

Schriftgröße:  A A A A A