jetzt kommt das dicke ende; anhaltspunkte die auf ein ende des goldbooms hindeuten

• @ kaufrausch,

Das Palladium hat immer noch einen erheblichen Angebotsüberschuss, und es wird noch einige Zeit vergehen bis dieser abgebaut ist.Man muss eben beobachten ob sich die Wandlung hin vom teureren Platin zum Palladium hin verschiebt, in der Autoproduktion sowie in der Schmuckherstellung.

gruss hpoth

• Zitat

Original von hpopth
    @ kaufrausch,

Das Palladium hat immer noch einen erheblichen Angebotsüberschuss, und es wird noch einige Zeit vergehen bis dieser abgebaut ist.Man muss eben beobachten ob sich die Wandlung hin vom teureren Platin zum Palladium hin verschiebt, in der Autoproduktion sowie in der Schmuckherstellung.

gruss hpoth

Hmm, bei Schmuck wird wahrscheinlich Platin immer vorgezogen, weil es wertvoller ist/bleibt. Im Moment scheint Palladium aber an Wert zu gewinnen, weshalb es IMHO für Spekulanten attraktiv ist. Solche Leute, die das Metall an sich gar nicht interessiert, sondern nur die (anziehenden) Kurse.

Gruß retour!

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Goldy

Hier ist ein seriöses Forum.
    Gib mir bitte eine seriöse Prämie für Dein seriöses Gold. Dann kanst Du gleich mit dem Basteln beginnen :D
    Meine Ohren können Dir doch egal sein, es sind doch meine Ohren und nicht Deine :D So viel Fürsorge von Dir ist nicht nötig.
    Wenn Du soweit bis las es mich wissen ;)

Ende gut alles gut.

• glaubt ihr das ich mit einer anlage in gold bis 2010 mein geld verdoppeln kann

bei steigenden zinsen sind anleihen irgendwie nich der renner also ist die frage aktien oder gold

• Die gibts immer aber weiter gehts in Richtung 500, erstmal ! :D

Deine Theorie ist im A,norak... Goldy.

Desto weiter du schreist es ist am Ende, desto weiter geht es hoch.

Bitte schrei weiter so es geht nun auf 450 USD und noch weiter runter .

Das Gegenteil passiert dann, das ist so seit dem ich dich kenne.

Wuerde mir gewaltig stinken nur eine Goldkette zu besitzen bei den neuen Goldrush den wir haben.

Gruss

XAX

4 Mal editiert, zuletzt von Aladin ()

• Warren fang nicht wieder an, wir wissen ja das du dich distanzierst.
    Lese meine Einstellung im dies und das und seih mal vernuenftig.

http://www.goldseiten-forum.de…d=&postid=65406#post65406

Du kannst bestimmt bessere Sache liefern als das hier.

Jedenfalls so geht es nicht weiter, es stoert einfach.

Zeige mal deine Qualitaeten auf anderer Weise, ich weiss du kannst es.

Goldy versteht mich besser, wir machen Spass seit fast einen Jahr.

Herzlichen Gruss

XAX

SCHLUSS... DAMIT !

• Wir, (ich) haben dich gebeten aber keiner kriecht dir in den A das zu tun was man von Dir erwartet
    .
    Es geht auch ohne dich wie du siehst, hervorragend.

Damit ist nun Schluss, es bringt nichts und interessiert keinen.

Dummheit und falscher Stolz sind aus einem Holz, Warren.

Schluss.... damit !

• Warren,

Du wurdest mehrfach verwarnt, scheinst aber taub zu sein. Deine Signatur ist erstens eine Beleidung und zweitens einfach nicht wahr. Denkst du, daß du (und die anderen) mit diesem lächerlichen Verhalten positive Werbung für Silberinfo macht? Gewiß nicht. Sicher bist du frustriert, daß Euer Laden nicht in Gang kommt, aber ist das unser Problem? Wer hat denn die ganze unnötige Show veranstaltet und schießt sich immer wieder selber ins Knie? Auf der Messe hab ich Euch Figuren bei Silvercorp rumstehen sehen aber wozu ein Wort mit euch wechseln. Ihr hattet kein Interesse und ich auch nicht. Wenn Du stänkern willst, dann in deinem Forum. Distanziere dich dort, wovon du willst, hier nicht mehr.

Lancelot

Nimmer wird das Reich zerstöret, wenn ihr einig seid und treu.

• Wen mir mein Nachbar sagt ich solle Gold kaufen,dan kaufe ich mir einen Short
    Turbo Futures und lehne mich zurück. 8)

Die Welt wird nie reif sein für ein Goldmarkt,wir sind zu degeneriert.99,9% der
    Leute machen sich da keine Gedanken,die glauben doch an das Papiergeld.Und wen
    es zu spät ist,kaufen sie vielleicht noch Gold.Bis dahin gibt es wieder eine neue
    FED,oder Bank of China etc.und das Gold geht wieder bachab. X(

• Ich distanziere mich von Leuten und einer Webseite, die dauerhaft und ungerechtfertigt Unruhe in dieses Forum bringen. Es sind die jenigen, die eine Großzahl ihrer Abonnenten diesem Forum zu verdanken haben.

Sie sind sich nicht zu schade, am Erfolg von GoldSeiten partizipieren zu wollen.

Sie sind an zwei Tagen auf der von uns organisierten Edelmetallmesse auf einem Stand vertreten gewesen. Sie haben nicht gegen Zertifikate-Aussteller demonstriert und waren menschlich nicht in der Lage, nur einen der Organisatoren oder Helfern zu begrüßen oder sich vorzustellen.

Ich bin froh, daß sie umgezogen sind....

"Was der Mensch sät, das wird er ernten!"

Schriftgröße:  A A A A A