Amarillo Gold

  • Amarillo hab ich kurz nach dem Coronaeinbruch gekauft,deshalb auch gut im plus
    die Bewertung ist m.M. immer noch niedrig und der Insideranteil ist relativ hoch


    Ja Alfons,"Kingston Res KSN" halte ich auch für ziemlich billig(3Mill OZ AU),deshalb auch im Depot(auch das zweite Projekt klingt vielversprechend)


    Schöne Töchter? spontan fiele mir da noch ; SPA Spanish Mountain ein oder Chesapeake CKG ein,vielleicht noch DSV Discovery im Silberbereich


    WARUM wird hier der zukuenftiger so halbstark angemacht?
    Ich halte ihn für sehr kompetent! Er hat mich schon auf so manche Perle aufmerksam gemacht. Skeena,wo ich mich damals aufgrund seines Beitrags noch um ca 0,30 einkaufen konnte z.B (Danke dafür zukuenftiger )


    Ist nicht der Sinn eines solchen Forums unsere Energie zu bündeln? Uns gegenseitig zu helfen?
    Die da oben hätten keine Chance gegen uns wenn wir alle zusammen stehen würden


    Eigentlich bin ich hier nur stiller Mitleser,aber das musste jetzt raus
    Danke

  • Danke für die Blumen


    zurück zum Thema...


    Bei SPA stört mich die "mäßige" Wirtschaftlichkeit - ähnlich Amarillo.


    Discovery hatte ich mal auf dem Schirm und habe mich in einem kanadischen Forum wie folgt dazu geäußert :
    "Some thoughts about DSV ... which I don't like very much. Already 260 million shares outstanding. The 2018 PEA is based on a silver price of already $ 20 and still a moderate IRR of 16.5%. Furthermore, a CAPEX of USD 570 million. And all silver grades are pulled up with the equivalent information".


    Aber alles was mit Silber zu tun hat wird gerade gekauft...da schaut keiner so genau hin ;)


    CKG sieht interessant aus. Kann jemand was zum Capex sagen?

  • @zukuenftiger


    1,9 Mrd!!!!!
    Keine Ahnung wie hoch der POG steigen muss bis sich jemand findet der das finanziert....


    https://www.goldstockdata.com/…Chesapeake-Gold-Corp.html

  • Macht sich wohl jetzt auch langsam auf den Weg.



    "Amarillo announces underwritten private placement and bought deal prospectus offerings totalling $57.2 million led by strategic investments from Eric Sprott and a private investor"

  • Will hier mal einen Teil der Kommunikation (vom 8. September) mit dem CEO Mike Mutchler einstellen:


    "We believe that we are on track to receive the License to Install in either September or October.


    We have signed a term sheet and are starting the lender due diligence process on the construction financing. This should finalize in October or November".


    Es liegen interessante Wochen / Monate vor uns. Entscheidend wird die Erteilung der Lizenz sein und das sollte sich auch auf den Aktienkurs auswirken. Die Regionalregierung gab bereits "grünes Licht".

  • Es hat länger gedauert als gedacht. Heute endlich die "Erlösung":


    Amarillo erhält die Lizenz zur Installation für Posse


    "Die staatlichen Aufsichtsbehörden haben die Goldmine Posse genehmigt, sagte die Amarillo Gold Corporation heute, nachdem sie die Lizenz zur Installation (LI) für ihr Projekt auf dem Grundstück Mara Rosa in Goiás, Brasilien, erhalten hatte. Die Lizenz erlaubt dem Unternehmen, mit dem Bau zu beginnen.


    "Amarillo ist dem Goldproduzenten einen Schritt näher gekommen", sagte Mike Mutchler, Chief Executive Officer von Amarillo. "Ich möchte der staatlichen Umweltabteilung, der Mara Rosa-Gemeinde und unserem engagierten Team in Brasilien unter der Leitung von Country Manager Arão Portugal für all ihre harte Arbeit und Unterstützung bei der Erreichung dieses wichtigen Meilensteins danken."


    ...dem Aktienkurs ist das scheinbar völlig Wurst. Komische Zeiten...

  • auf Nachfrage bzgl Finanzierung des Minenbaus, habe ich letzte Woche folgende Antwort per Mail erhalten:


    "I can say that the financing is going well, although much slower than we would like. We are comparing several term sheets in an effort to get the best terms for our shareholders.


    We are launching a new web site in a couple of weeks and will then concentrate ona marketing push to make the name more known".

Schriftgröße:  A A A A A