Hypothek aufs Haus für Gold und Silberkauf?

  • Moin,


    genau so muss auch Deine Anzeige aussehen. Der wird die Bude los - glaube mir.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das mit den Kosten muss jeder für sich endscheiden, Dach und so weiter ...


    das würde ich nicht rein schreiben :D


    schon am 12.07.2020 reingestellt und uns um Rat gefragt am .... 8|


    und wir zermürben uns den Kopf, selbst Makler hier mürben sich, um dir die passenden Tipps zugeben :D


    nimm ein Makler für den RaPunzelTurm im MärchenGebiet und so würde ich auch die


    ÜberSchrift anpassen :D


    "RapunzelTurm mit 40qm" mit StellPlatz kostenfrei :D
    ausbaufähig , :D nach oben öffnungsfähig, im Märchen1/4 :D


    und wieviel Makler haben sich schon angeboten " wir haben Kunden" so fangen die meist an, oder


    "wir sind aus ihrer Region" angeblich [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: dein RapunzelTurm ist was für LiebHaber , nur du solltest den KP höher setzen
    AUf wenigste 85.000€ VB, es gibt genug VerRückte die auch was ausgeben für KuriosiTäten :D
    PS: das kleine Rote Auto mit der SchnapsZahl ist nicht BestandTeil des verkauf, KennZeichen wegmachen :D
    oder ist das deins, damit die GoldDiebe aus Paprika mit ein VerSicherungsTrick deine Adresse ....
    und Nachts wenn Hasso über sein Knochen röchelt.... ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • eine €igentumswohnung in €in Haus , wird das nicht als "verkaufe Haus" verhöckert :?:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vielleicht bin ich auch mit 15 zufrieden.

    ist ja sehr unübersichtlich geworden was ja manchmal zu missverständnissen führt, aber wenn von 15€ die rede ist, würde ich es nehmen wollen!

    40qm Eigentumswohnung in einem Hexenhaus,


    für 50 k.

    mein tip, sofort zuschlagen!!!
    wenn du das haus an die strasse stellst, sollten die das für die wahnwitzigen 120€ müllgebühren ja wohl mitnehmen. und dann machste da 5 parkplätze draus, oder ne tiefgarage mit je nachdem wie tief man da darf.


    so fing der investment punk als immo mogul auch mal an....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A