Messe München: Eindrücke, Stimmungen, Gespräche, Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Danke,Tschonko und HORSTWALTER als "Transmitter," für Teil 3.


    Besonders die Infos über IMR und NPG beruhigen einen etwas.
    Muß man einfach mal alles abwarten,wie sich das alles entwickelt.


    WKR passte gut zu USGL,dem Highflyer.


    Den McEwen müsste man mal an SRLM ranlassen.
    Dann hätten wir mehr Ruhe um unsere Penunzen. :)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Habe Tschonko schon gestern per PN informiert.
    Vielleicht hat sein PC da was "verklemmt",weil er das letzte Posting machte..


    Weiß aber nicht ,ob sowas überhaupt geht.Was für Spezies.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich kann ebenso nicht in Nevada rein Edel Man, mein PC ist ok.
    Komisch, warum nur ich und Tschonko ??


    Kommt ihr rein ??


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board :D(2.1.3): Invalid SQL: SELECT postid FROM bb1_posts WHERE threadid = '836' AND visible=1 ORDER BY posttime DESC LIMIT 0, 1
    mysql error: Got error 127 from table handler
    mysql error number: 1030
    mysql version: 3.23.56-Max
    php version: 4.2.3
    Date: 22.11.2005 @ 10:30
    Script: /thread.php?goto=lastpost&threadid=836&sid=
    Referer:

  • Thanks Tambok, die sollen das mal fixen......


    In die Startseite komme ich wieder rein.


    Clear all your cookies(Internet Optionen).. koennte die Loesung sein, sollte jeder mal probieren, falls er nicht rein kommt .:D


    Boris fragen wie er es gemacht hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aladin
    Kommt ihr rein ??


    Nur in NPG nicht. :D


    Auch mit 2 unabhängigen PC´s nicht.


    Wenn das länger dauert,sollten wir eben ne neue NPG neu aufmachen.
    Solange unter "Juniors."


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das fehlt und noch.Wäre ne Bereicherung für die. :]


    Das mit Tschonko fiel mir gestern auch auf und gab ihm PN.


    Vielleicht hat sein PC Unfug angerichtet.


    Hatte ihn schon mehr im Scherz gefragt,ob er"jemand auf den Schlips getreten" sei. :)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Denk es war ein echter Erfolg. Für die erste Veranstaltung dieser Grössenordung im deutschsprachigen Raum sogar über Erwarten gut besucht. Manöverkritik ist OK und notwendig, da dies zu einem annual event werden soll.
    Vielen Dank an alle Organisatoren, Co-Organisatoren, Sprecher, Firmen, sowie an alle interressierten Besucher!
    Besonders nett war es viele Gesichter ihren Handles zuordnen zu können. Gruss an alle - besonders hatman, hw, lupo , für den ich unten Silvercorp Metals, Cathy Fongs Interview mit David Morgan Mitte Sept. anhänge:


    http://www.freemarketnews.com/eTVLaunch.asp?rid=258


    Die neuesten News und shareholder letter von Yukon Zinc - vie der lieben Jasmin TamDoo linke ich demnächst.


    Beste Grüsse
    frr

    • Offizieller Beitrag

    Habe soeben,13:42, von Tschonko diese PN erhalten:


    Hallo edelman,
    also ich komme von einem anderen Computer auch nicht rein.
    Tschonko kommt nirgends mehr rein.
    Teile das den anderen mit.


    Viele Grüsse


    Was ich sofort gernstens mache.
    Merkwürdig ! ?(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Verschrei es nicht,Aladin.


    Vielleicht hat der da oder wer schon den einen oder anderen von uns am Wickel. ?(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Neue Anmeldung kann eigentlich nicht die Lösung sein. Das will Kollege Tschonko auch nicht. Ich hab das Problem in die Technik gegeben, mal sehen wo der Hase begraben liegt, habe auch Funktionseinschränkung, ist aber geringfügig.


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A