Alles anzeigenIch bezog mich komplett auf den Inhalt eines Mainstreamartikels über Windenergie. Der Inhalt des Artikels ist Regierungslinie und totaler Mainstreamblödsinn. Eventuell war es auf der vorigen Seite. Ich suche deine Müllhalde aber jetzt nicht durch um das zu beweisen. Ich erschiesse auch niemanden. Das ist aus ersichtlichen Gründen über das Internet nicht möglich. Das ist ein Forum und mehr als Schreiben geht nicht. Lass die Hyperei mit totschiessen. Wir sind hier nicht bei der Armee oder bei der Mainstreampresse.
Mal was anderes:
Warum schreibst du wie ein behinderter Legasteniker?
Was soll das mit der Großschreibung innerhalb eines Textblocks?
Wieso flutest du massenhaft Links ohne Einleitungstext?
Erwartest du das sich jemand eine Linkwand oder reinkopiertes Company statements durchliest?
Warum tritt keine Besserung ein?
Für mich bist du nur ein Forentroll der Unruhe stiftet und jedes Forum als seinen privaten Kriegsschauplatz mißbraucht. Bei gegebener Gelegenheit nimmst du auch gern die Opferrolle an statt deinen Schreibstil anzupassen.
Du mein Freund bist nichts weiter als ein Agent Provocateur oder hast ganz andere Probleme die nur mit viel Natur und Sport noch in den Griff zu kriegen sind. Mainstreamabstinenz vorrausgesetzt.
Egal was es ist verschone uns endlich mit der Flut von kopiertem Dreck anderer Webseiten.
Wenn es einer wissen will benutzt er die Suchmaschine.
Letzte Frage: Bist du eine Frau?
Es spricht alles dafür das hinter dem Account Popeye82 eine Frau sitzt. Sehr hohes Mitteilungsbedürfnis wie eine AK47 im Dauerfeuer. Nimmt gerne Opferrolle ein und spricht von Gefühlen. Falls ich falsch liege trifft oben das Fettgedruckte zu!
Sie sind Ein ganz Harter, bin schwer beeindruckt.
(=Nein)
JA, ich bin Cindy aus Mahrzahn in Undercover.
Eine Richtige Antwort sind Sie nicht wert, sorry.
Mir wird über Dieses Forum "langsam Einiges klarer".
P.S.
War Heute Den Ganzen(Grossteil) Tag Draussen, in Der Natur, gearbeitet, Sport, Frische Luft, usw. .
Anderen bei Etwas geholfen, ohne EInen Vorteil davon zu haben.
(werde Das i.Ü, bei Den Flutopfern/-Betroffenen evt auch noch machen, "Arbeitseinsatz")
Ein paar Stündchen Keine Leute wie Sie zu treffen hat mir fast Das Herz gebrochen.
Gestern auch Halben Tag.
Die Nächsten Tage wieder.
Ihre Diagnosezielsicherheit ist überragend.