Gold, Silber, Blei, Zink/Explorer/Skandinavien.
Die Ehemalige Boreal Metals, soweit mich erinnere.
Also grundsätzlich ist Das „erstmal einfach Ein Explorer“.
Ich garantiere Nichts, aber m.E. ist Das schon Ein „echt Spannender Discoverer“
(Alicanto Minerals, ASX, übrigens auch noch „In Der Nähe da“).
Winni2 ist, soweit ich weiss, auch „ziemlich bezuckert“ von Denen
(und Die lebt da ja auch quasi um Die Ecke, daher hat Sie da noch Nähere Einblicke)
Partner, und teils im Share Register, sind EMX Royalty und Boliden Minerals AB(Das war Letztes Jahr Ein „Grosser Deal“).
Viele Dinge sollte man nicht überschätzen, ich würde Diesen Fakt aber auch nicht unterschätzen…………………….
EMX Royalty Die machen M.E. Interessante Geschäfte, und sind m.E. auch Eine Absolute Profi Truppe.
Boliden, Die kennen sich „im Norden sicher exzellent aus“.
Übersicht Entwicklungsmeilensteine Der Firma seit IPO auf Seite FÜNF/5 Presentation(s.u.) zu finden
https://www.nordencrownmetals.…orporate-presentation.pdf
Letztendlich geht es bei Discoverern ja immer darum ob Die Eine „KRITISCHE Masse“ zusammenkriegen……………………
Bei Norden Crown gibt’s m.E. zumindest Einiges Argumente dass Sie Das schaffen KÖNN(T)EN.
Also Die Östra Silverberg Drills sind „schon Welche Der Besseren Die ich Die Letzten Jahre gesehen habe“
(Summa Silver, SilverCrest Metals, Blackrock Silver bspw besser).
Früher Eine Mine, Verschiedene Längen, auch Kurze, teilweise über 5 und 10 meter, und Grossteils >500g/Tonne SilverEquivalent, Deepest Hole „ended in Mineralisation“.
Das sind schon Schöne Ansätze to BUILD ON denke ich.
Grades sind definitiv da, Frage ist eher wie gross Das wird denke.
Vallberget-Loberget Drills m.E. auch nicht schlecht, aber ein “Stück schlechter”.
Burford Projekt ist Das Wo Boliden Minerals AB eingestiegen ist.
Das Projekt kann ich bis jetzt nicht sonderlich einschätzten ehrlich gesagt.
Bin mir nicht sicher was Boliden Minerals AB drin sieht,
aber in Der Grossflächigen Prospektion sind auf Jeden Fall schon Einiges High(er) Grade Samples auf Ein NETT GRÖSSERES GEBIET VERTEILT.
Vermuuuuutlich ist es Das, Was Sie „drin sehen“, schätze.
Also Meiner Meinung sind Östra Silverberg und Vallberget-Loberget bis jetzt Die RELEVANTESTEN, WICHTIGSTEN, INTERESSANTESTEN PROJEKTE, worauf man sich m.E. fokussieren sollte, ich werde Das jedenfalls tun.
Das heisst aber nicht dass Das, „Ranking“, in Stein gemeisselt ist.
Sowas kann sich ändern, und teilweise tut es Das auch sehr, sehr schnell.
Was ich sagen kann ist dass mir Die skandinavischen Länder als „Resource“ Länder oft auch SEHR, SEHR sympathisch sind.
Mit zuvorderst Schweden, Norwegen, Finnland.
Die haben „grundsätzlich schon Ein ziemlich Gutes Resource/Mining Umfeld/Environment, und werden teilweise ziemlich unterschätzt“ würde ich sagen.
Also Die haben, finde ich, zuvorderst mal SEHR REASONABLE, sinnGELEITETE(was ich in EU/Germany mehr und mehr und mehr vermisse(unabhängig von „Mining“ Sektor)) Mining Policies.
Wie gesagt, garantieren tue ich Nichts, aber Die Projekte sind m.E. „nicht gerade zufällig“ ausgesucht.
Sondern m.E. SCHON ZIEMLICH TARGETED.
Eine Weitere „skandinavische Firma mit Grosser Geo-These“ ist soweit gesehen habe noch DISTRICT METALS.
Dazu kann, so far, nicht sehr Viel mehr sagen, will bei Gelegenheit Die Budddddddze nochmal bisschen schauen.
Also, Fazit SEHR runtergekürzt: ich denke SPANNENDER, ABER NICHT RISIKOFREIER Discoverer.