Ich muss jetzt immer mal Mein "Zeug schnell runterschreiben".
Weil ich im Moment nicht Viel Zeit habe.
Das isr (Re: metallica Minerals) Einer Der "Anderen 3" aus Der "Silica Bande".
SChreiben wird NOCHMAL ETWAS ABGEÄNDERT WERDEN, ejtzt nur mal schnell.
Das ist Eine Der Silica Aktien an Der ich paar Stücke halte.
Und zwar schon laaaaange.
Unter Den deutschen war ich vermutlich Der Erste, und selbst unter Den Australiern Einer Der „Early“ Birds.
Habe Die Story gaaaaanz Früh mitbekommen, damals hiessen Die noch Ventnor Resources.
VRX Silica ist, bis dato, Einer Meiner GANZ Grossen Treffer, Meine Stücke gekauft zu 0,02 AuD.
Ich denke aber da dürfte „wahrs noch bisschen was drinstecken“ Potenzial.
Dewegen Vorstellung.
Mit Der Aktie hatte ich SCHON Eine Ver>10fachung überschritten, im Moment wieder Stück drunter.
Boersi hält, oder hat, Die Aktie glaube ich auch gehalten. Eventuell noch Weitere Bekannte, nicht sicher.
Und mit Einem Guten Einstiegkurs überlegt man sich dann FÜNFmal ob, und Wann, man verkauft.
Wegen „wahrs noch bisschen Was drinstecken“ habe Das voraussichtlich noch LAAAAANGE nicht vor.
Kleinere Teile evt „on the Way“ mal.
Grundsätzlich haben Sie, in ziemlicher Rekordgeschwindigkeit, Eines Der Grössten Bekannten „Silica Sand“ Vorkommen Der Westlichen Hemisphäre nachgwiesen, vielleicht sogar Der Welt
(„Cape Flattery“, „3 Steinwürfe weiter“ ist wohl Das Grösste in Der Welt).
Und Die „Story um Sand“ ist „weit interessanter als ich Früher(vor >5 Jahren) mal dachte“.
(dazu später vielleicht noch mehr)
Diese Grosse Resource wollen Sie jetzt im Prinzip versuchen in 3 Separaten Projekten in Produktion zu führen.
Beginnend mit Arrowsmith North.
Eine kalkulatorische Übersicht, Aller 3, ist auf Seite 9 zu sehen
https://vrxsilica.com.au/asset…shot-SPEC-BUY-0.40-TP.pdf
https://vrxsilica.com.au/asset…roz-Hartleys-Nov-2020.pdf
Weil Diese „Dünendeposits“ nochmal Eine „ganz Andere Art als „Normale“ Rohstoff Deposits“ sind,
würden Sie, bei Produktions Erreichung, Einen, territorial, sehr Grossen (Ober)Flächen Extend haben.
Der von Flora und Fauna, Umwelt, Pflanzen/Tierleben Eine Menge, Menge zerstören würde.
Daher dürften hier Genehmigungen, und insbesondere Umweltgenehmigungen, m.E. Einer DER Grossen Knackpunkte sein.
Also Go OR No-Go.
In Silica Sands ist es auch so dass Die Qualität Der Resource (einschliessend „Purity“ und „Verunreinigung“ Des Rohstoffs) Letzten Endes sehr, sehr bestimmt für Was Sie verwendet werden kann(mit Einfachste Applikation m.E. „Construction“), und damit auch stark Den Verkaufspreis bestimmt.
Beim Grade sind Sie nicht „Top Class“, aber schon „relativ gut“ würde sagen.
Darüberhinaus kann Der Sand auch „aeolian“ oder „“ sein.
Also vereinfacht würde mal sagen „rund oder eckig“.
Der „runde“ ist im Prinzip von Div. Natureinflüssen (Wasser/Winde glaube v.A.) RUND GESCHLIFFEN
(Ähnliches gibt es M.W’s bspw bei Unterirdischen Fels-/Höhlenformationen(da wohl meistens durch Flusswasser, „gerundet“)).
Der „Eckige“ ist würde ich sagen wohl Die „natürliche Ursprungsform“, aber, formbedingt, für Einige Sachen/Anwendungen nicht so gut, oder gar nicht, einsetzbar, wie Der „Andere“.
Das mal Ein paar Anfangsworte, hier erstmal Letzte Presentation:
Also wenn „Nichts Grossartiges schief“geht, sollten Wir hier Einen Der Welts Next Silica Sands Producer sehen, mit, ich möchte betonen, wahrscheinlich MULTI-Decades/Generations-Operations(könnte bei Diatreme (und Carbine Resource) m.E. auch noch Ein Thema werden, bei Metallica denke eher nicht).
Weitere Informationen FOLGEN.
Kurs bei Vorstellung: 0,15 AuD.