Goldkauf wie abwickeln ?

• am besten du rufst mal beim zoll.de an, am allahbesten in Dresden, die sagen dir wie du es geschickt machen :D
    kannst :D ruf doch einfach mal beim zoll.de an, Dresden ist eine gute hilfsbereite Adresse,

erklärste dein Maleur :D wichtig wäre für mich nur der versicherte Versand, was du im vorfeld mit dem VerKäufer

abklären musst 8| :D meiner Meinung nach kannst soviel überweisen wie du willst :D

auch mal eben 100Riesen :D dafür gibs doch AUsLandÜberWeisungen für ehrliches Geld :D

bist ja kein BockWurstVerDünnerGrillMaster vermutlich :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Falls nicht eine fragwürdige Anonymität Euer Ziel ist würde ich folgendes vorschlagen. Nehmt Intex und teilt Euch die Versandkosten. Bedenkt, sollte bei der Summe schon möglich sein. das ganze Forum liest mit.
    Freundlich CARLOZ

• Das war ursprünglich unsere erste Wahl. Nur... Intex bietet keine Nachnahme an (sogar national nur bis 2.500) und die Versicherung ist mit EUR 10.000,-- begrenzt, wobei da könnte ich natürlich zwei Pakete draus machen...

• Wie ist das wenn ich das ganze doch überweise und dann eben zB. 1x 6000 1x 7000 1x3000 und 1x 4000€ geht das dann ohne Probleme ? Also jeden Tag was davon?

ja soweit ich weiß geht das problemlos.
    Das kannst Du doch so zusammenfassen, dass es auf dreimal geht.

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Eine weitere Person erhöht den „Freibetrag“ nicht.
    10.000 € gilt für das gesamte Fahrzeug.

und wie funktioniert das dann bei Reisebussen?

muss der Flixbus-Fahrer dann alle Passagiere nach deren Cashbestand fragen, damit diese ZUSAMMEN nicht mehr als 10.000 Euro mitführen ?)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• wenn Pohlitiker mit fährt, wird nur auf HerrRausGabe der HerrenLosenKoffer gefragt [smilie_happy] :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: oder fährst mit DiplomatOpel :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• @Bembelpetzer :D

da tööusch dich mal nicht :D die schmuggeln den Bus selber :D wer vermutet das schon :D

Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A