Wer konnt Aktien von Paladin Energy (U, Australien) kaufen?: suche Rat

• Hallo, habe andere Australische Aktien, aber bei dieser, antwortet mein Bank-Broker:
    " Seit dem 03.01.2018 gelten aufgrund der EU-Finanzmarktrichtlinie MiFID II erhöhte Standards an den Anlegerschutz. Mit Umsetzung der Richtlinie
    muss jeder Emittent für seine Wertpapiere festlegen, für welche Kunden-gruppe sie gedacht sind (der so genannte Zielmarkt). Diese Information
    liegt uns aktuell leider für das von Ihnen gewünschte Wertpapier noch nicht oder nicht vollständig vor.

Selbstverständlich nehmen wir regelmäßige Abfragen bei unserem Dienstleister vor, damit uns neue Daten schnellstmöglich vorliegen und wir den
    Handel gegebenenfalls ermöglichen können."

Danke

• warum einen neuen thread, noch dazu unter edelmetalle? hättest du doch auch im uran aktien thread fragen können.

aber um deine frage zu beatworten, broker wechseln bzw. mehrgleisig fahren.

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich habe mehrere, aber mit interactive brokers bin ich momentan tatsächlich zu frieden.
    1x usa & 1x europe

gruß bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ... kann es bei diesen Richtlinien sein, dass es nur um die Abfrage geht, wie spekulativ die Aktien… Anmelden oder registrieren

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A