Alles anzeigenMoin,
eine Lagerung bzw. Sammeln beim Händler kann, muss aber nicht immer gutgehen.
Was aktuell passiert, wenn sich ein EM-Händler übernimmt, hat man sehr schön heute und in den letzten Tagen bei einem Händler aus Sprockhövel gesehen. Da haben wohl recht viele angesammelt, die Lieferung wurde zu Weihnachten versprochen und schauen nun teilw. in die Röhre...
Schuld ist u.a. (natürlich) das Personal, welches kurzfristig in den Sack gehauen hat...angeblich sei nix weg, man käme nur nicht mit dem Versand hinterher... da hätte ich als Händler aber alles daran gesetzt, dass alles raus geht undn Bestellstopp eingesetzt, solange die bezahlten Aufträge nicht raus sind
Ich persönlich kaufe fast nur bei Händlern in der Nähe oder zahle sonst gerne doppelt Versand; hauptsache kurzfristig lieferbar bzw. Lagerware. Wer weiß schon, was nächste Woche sein wird...
Sicherlich sammel ich auch mal über Monate, aber das sind dann numismatische Dinge bei denen sich der Versand aus dem Ausland nicht lohnt und nur bei Leuten, die ich persönlich seit Jahren kenne. Stellt aber schlussendlich auch keine 100%ige Sicherheit dar.
Gruß
cc
Ich meine so kurzfristig wäre der mitarbeiter garnicht gegangen, war es nicht im oktober?
Das ist aber für mich auch so ein grund warum ich sammelbrstellungen nicht mag! Wenn die kündigung eines mitarbeiters schon so ein chaos verursacht, was passiert wenn da mal etwas schlimmes passiert? Dann stehe ich ohne ware da, von den sparplänen mal ganz zu schweigen! Daher ist meine persönliche meinung: immer nur Geld gegen Ware!