abgeprallt 19,12 im moment
Silber allzeithoch :-))
-
-
-
Hallo Leute,
ich freue mich jeden Tag, dass ihr Euch über diese Preise freut. Seid versichert: Auch ich freue mich. Ich habe die letzten Unzen im 100er Pack für 710 EUR gekauft. Und das ist alles noch nicht sooooo lange her ...
Gruß
Itaker -
verdammt, ich wollte mir noch ein häuflein silberlinge kaufen, doch die Rückzahlung der gekündigten LV für EM ist noch nicht da Nicht daß der Short-Surge schon losrollt..
-
Zitat
Original von Maximilian
Hallo an Alle,seit ca 1 Stunde ist für Silber kein Chart mehr verfügbar. Weder auf kitco noch auf Onvista.
Passiert so etwas öfters?Gruß Max
Paßt doch, oder? Aktuell NY 10:10, unglaublich das wir mittlerweile an den 20USD kratzen
[Blockierte Grafik: http://www.kitco.com/images/live/silver.gif]
-
evtl nur wenn der preis durch die decke geht.. "trying to calm the market down" meine vorerst wohl letzte AG Bestellung zu 15€/oz wurde soeben verschickt..
-
-
Yippie !!!!!!!!!!!
Komm hol das Lasso raus !!!!!!!!
Silber kurz vor 20$
[tube]e864580g918[/tube]
-
Auf i-bäh sind die ersten Sofortkaufangebote : 1 kg Argentum für 500 Euronen.
-
Bei eBäh gabs doch neulich erst das kilo für 190,-
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
-
fällt heute noch die 20 ?
-
In Euro rührt sich bisher nix - der Dollar rutscht aber jetzt massiv ab - wird jetzt wohl zum Selbstläufer Haut da jemand seine Greenbackbestände raus ?
-
-
19,825 Hiiiiillllllllfeeeeeee
Geht es nicht etwas zu schnell??????
-
blau.... Klär mich mal bitte auf
Im Grunde freu ich mich ja auch wenn`s steigt
-
Die Münze Österreich muß bereits im Dreischicht-Betrieb arbeiten, um der Nachfrage Herr zu werden und aus der Praxis stelle ich dazu fest: Es reicht trotz hohem Ausstoß immer noch nicht.
-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an die alt Eingesessenen,soll ich noch Silber kaufen, wenn die MAGISCHE 20 geknackt ist???
Habt Dank für euren Rat.
Es grüßt euch MM -
Also, du fetter Moneysack.....:-)
ich kann Dir nur mal mein eigenes Gefühl zu Deiner Frage schildern:
$ 20 ist "gar nichts". ........bei € 20 sollte man, zumindest wenn man eh' schon lange dabei ist, mal 'ne Beobachtungspause einlegen.....
vorher, und vor allem wenn Du noch nichts/wenig hast, lautet die Devise: kaufen!!!!
Got Silver?
prataeouro
-
-
22.22
-
Irgendwie beschleicht mich das Gefuehl, dass sich eine Hysterie bei Edelmetallen wie seinerzeit bei Aktien am Neuen Markt breit macht.
-
Gold,- und Silbercalls werden an 3. bzw. 4 Position der meistgehandelten Werte gehandelt! KONTRAINDIKATOR! Nur 2 Dax-Puts und ein Dax-Call wurden öfter gehandelt...............deutliche Korrektur müßte bald kommen!
LG
ADERA -
Zitat
Original von Maximilian
hi max,
ja so am freitag und am montag, immer um diese zeit herum.
max
Ist Dir aufgefallen, dass Du gerade ein Selbstgespräch führst?!
Gruß
Itaker -
Gestern war ne gute Gelegenheit um nachzulegen.
Frei nach dem Motto: Hierher ist man schlauer
Ich bin mal gespannt, wie der Schlusskurs am Freitag liegt.
Noch ne Frage: Wo kauft man in der Schweiz am besten Silber Maple Leafs?
Hat mir da jemand eine Bezugsquelle?
-